
Framily
Alle ErfahrungsberichteFramily
Alle Erfahrungsberichte (7)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Besser geht‘ s nicht!!!!!
Das von mir bestellte Namensbuch kam mit allen Zusatzartikeln in bester Qualität und super schnell. Beim Durchblättern fiel mir leider auf, dass das Buch für ein Mädchen geschrieben war, es aber für einen Jungen sein sollte.Nach einer Mail an den Kundendienst, in dem ich auf den Fehler hingewiesen und um Berichtigung des Fehlers gebeten habe, wurde mir sofort am nächsten Werktag mitgeteilt, dass es Ihnen sehr leid tue, dass ich nicht zufrieden sei, aber dass meine Angabe bezüglich des Geschlechts leider falsch war und ich dies offenbar übersehen habe. Dies wurde auch mit einem Screenshot belegt. In derselben Antwortmail wurde mir ein Gutscheincode übermittelt, um das Buch nochmals KOSTENLOS bestellen zu können. WHOW!!!!!!!!!!
Sprachlos, ob so eines tollen Kundendienstes, kann ich mich nur herzliche für so viel Entgegenkommen bedanken.
Ich kann sowohl die Qualität der Produkte als auch die des Kundendienstes absolut weiter empfehlen. Herzlichen Dank für so viel Engagement!Personalisiertes Kinderbuch
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice! Sind sehr zuvorkommend! Das Buch ist auch ganz schön gemacht. Ich freue mich schon auf die strahlenden Augen von meinem Patenkind.
Sehr rascher Kundendienst
Unsere Bücher sind auf dem Postweg verloren gegangen. Eine E-Mail und schon wurden uns kostenlos neue nachgedruckt und zugeschickt. Vielen Dank noch einmal!
Unseriös
Sehr unseriöse Zahlungsabwicklung. Bei Zahlung auf Rechnung zwingend genau das Kleingedruckte beachten.
Lieferung
Lieferung zu Weihnachten nicht erhalten. Darf mit dem Gutschein noch einmal Bestellen. Artikel ist aber bereits bezahlt. Wird aber als kostenlose Bestellung angeboten,daher muß ich nochmal Bestellen.
Schlecht
Einmal bestellt und nie wieder. In deren Email stand Lieferzeit 3-5 Tage. Mittlerweile warte ich seit 2 Wochen. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. 2 Wochen auf ein Maxibrief warten, kann nicht sein. Ich denke es wurde noch nicht mal los geschickt.. Mein Geld hole ich mir wieder!!
Bestellung nicht erhalten
Das Paket wurde am 6.12. weggeschickt , ist bis jetzt nicht angekommen. Es gibt auch keine Möglichkeit jemanden zu erreichen und bei der angegebenen Mail Adresse wird gebeten nicht nachzufragen wo das Paket ist!!!!!!!
Das nennt man vermutlich in Deutschland ???????? Kundenservice.
Eine Kontaktaufnahme wäre nett, das Buch sollte ein Weihnachtsgeschenk sein!!!!!
Andere haben sich auch angesehen

Frankfurter Allgemeine Zeitung
Lesen Sie noch jeden Tag die Zeitung, um sich auf dem Laufenden zu halten? Sind Sie gerne jederzeit über die Dinge informiert, die in der Welt...

JeansWelt
Zu den beliebtesten Hosen unserer Zeit gehören mit Abstand die Jeans. Es gibt eine Jeans für fast jede Gelegenheit: dunkle oder helle Bla...

Levi's
Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Designbaeder.com
Egal ob trautes Eigenheim oder Mietwohnung, 100 Quadratmeter oder 50, Landhausstil oder moderner Minimalismus. Das Bad ist ein wichtiger Bestandtei...