food Erfahrungen
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Zahlen Rückbuchung nicht zurück
Nie wieder Food. de
Bestellung storniert.
Sofortzahlung 60,01 wird seit 3 Wochen nicht zurück gebucht. Die haben nur faule Ausreden. Netz ist voll mit den gleichen Problemen. Wir planen eine Sammelklage.
Anwalt
Finger weg von Food. deHat geklappt, aber nicht alles wurde geliefert
Habe zum ersten Mal bei food.de bestellt. Leider waren weder die bestellten Clementinen noch die Kochbananen gebracht worden. Die Ananas war ungenießbar (was der Packer schon am penetranten, üblen Geruch hätte merken müssen). Anderes Obst und Gemüse war super und lecker. Vor allem die Erdbeeren - ein Gedicht! Freundlicher Lieferant, der mir erklärte dass ich Gutschrift erhalte für die fehlenden Waren. Was ich im Angebot vermisse, sind Standard-Artikel wie z.B. Tomatenmark oder ganze Mandeln, entcoffeinierter Instantkaffee und eine Alternative zur Creme (es gibt nur 1 Creme, die ist von Nivea). Vaseline wäre toll.
Die Lieferung wurde im angegebenen Zeitraum gebracht. Dafür mein vollstes Lob. Beim anmelden gab es Probleme mit der Seite - ich schätze wegen Überlastung. Ich musste es mehrmals versuchen, bis es klappte.
Sammelklagen kann nur in den USA vom Zaun brechen. Nur als Info:
In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action grundsätzlich nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss im Normalfall seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.