EXXpozed Erfahrungen

: 49

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

10% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

A
Andreas
Entgegen vieler Berichte hier habe ich keinerlei Probleme bei Exxpozed gehabt, der Onlineshop ist gut strukturiert aufgebaut und die Bestellung ist bereits nach zwei Tagen angekommen. Gerne bestell...Lesen Sie weiter
M
Marko Schlenz
Habe am 13.09.21Ware retuniert welche ich per Vorkasse bezahlt habe und welche nachweislich am 14.09.21 bei exxposed eingegangen ist.Bis heut 15.10.21 immer noch keine Gutschrift erhalten.Lesen Sie weiter
J
JG
Ich habe im August einen Rucksack gekauft und per Paypal bezahlt. Diesen habe ich wieder zurück geschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten, doch bis heute, 10.11.2023, noch keine Rückers...Lesen Sie weiter
A
Andreas
ACHTUNG, NICHT BEI DER FIRMA BESTELLEN Ich kann den negativen Bewertungen nur beipflichten und andere Käufer davor warnen nicht bei Exxpozed zu bestellen. Meine Retour, wurde am 12.08.2023 au...Lesen Sie weiter
V
VZ
Die am 15.08.2023 (vor 11 Wochen !) bei exxpozed eingegangene Retoure wird trotz mehrfacher schriftlicher Bestätigung nicht erstattet. Seit Wochen wird nun auf keine Mails mehr geantwortet. Die W...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (49)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schneller Versand und gut struktuierter Onlineshop

    Entgegen vieler Berichte hier habe ich keinerlei Probleme bei Exxpozed gehabt, der Onlineshop ist gut strukturiert aufgebaut und die Bestellung ist bereits nach zwei Tagen angekommen. Gerne bestelle ich dort wieder.

    was mich wundert: ich habe heute eine e-mail bekommen, dass sie 1 000 kundenmails pro tag bekommen und deshalb bis zu 72 std. brauchen, um meine e-mail zu beantworten. aber, unter der rückruffunktion bieten sie dann zeitfenter im 30 min. abstand an. hab mich dann für 10 bis 10.30 entschieden. bin nicht zurük gerufen worden.

    Ja bitte bestellen sie dort wieder. Wenn sie dann auch mal eine Rücksendung haben weil ihnen entgegen der Größenangabe etwas dann doch nicht paßt etc. dann kommen auch sie in den Genuß um ihr Geld betrogen zu werden.

    Reicht ja schließlich nicht aus wenn hier dutzende Kunden von einer systematischen Unterschlagung ihres Geldes bei Retouren berichten...

    Ein Blick in die einschlägigen Bewertungsportale verschafft mal ein Überblick wieviele zig Kunden davon betroffen sind. Ganz miese Nummer läuft da ab!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Habe am 13.09.21Ware retuniert welche ich per Vorkasse bezahlt habe und welche nachweislich am 14.09.21 bei exxposed eingegangen ist.Bis heut 15.10.21 immer noch keine Gutschrift erhalten.

    Hallo :)
    ich wollte fragen wie du das Problem geklärt hast. Den bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten.

    Würde mich auch mal interessieren, hab seit 3 Wochen Ware zurückgeschickt und das Geld immer noch nicht wieder zurück.

    Hallo, mir geht es genauso, Ware zurückgeschickt, nachweislich angekommen, keine Bestätigung der Firma und auch kein Geld zurückerstattet bekommen.
    Was ist da los ? Firma insolvent ?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattung

    Ich habe im August einen Rucksack gekauft und per Paypal bezahlt.
    Diesen habe ich wieder zurück geschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten, doch bis heute, 10.11.2023, noch keine Rückerstattung bekommen!
    Habe unzählige Mails geschrieben, auf welche man mit antwortete, dass es Probleme mit Paypal gibt, und um meine Bankverbindung gebeten um es mit zu überweisen. Auch das geschah nicht.
    Vor einem Monat bekam ich zum zweiten Mal die Antwort dass meine Zahlung in Bearbeitung ist-und wie soll ich es sagen - KEINE RÜCKZAHLUNG.
    Über die Hotline kommt man gar nicht an die Firma ran. ZAHLT MIR BITTE MEIN GELD ZURÜCK!
    Ich bin echt sauer und werde mich jetzt wohl mal mit einem Anwalt und Paypal in Verbindung setzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf Jacken

    ACHTUNG, NICHT BEI DER FIRMA BESTELLEN

    Ich kann den negativen Bewertungen nur beipflichten und andere Käufer davor warnen nicht bei Exxpozed zu bestellen.

    Meine Retour, wurde am 12.08.2023 aufgegeben und ist am 15.08.2023 bei Exxpozed zugestellt worden.

    Am 05.09.2023 erhielt ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retour.

    Danach passierte erstmals nicht.

    Ich bat am 12.09.2023 um einen Rückruf, worauf ich am 13.09.2023 eine Antwort per E-Mail erhielt, das der Rückrufservice es zeitlich nicht geschafft hat mich anzurufen und das meine Rückerstattung aktuell in der dafür zuständigen Abteilung in Bearbeitung sei.

    Bis heute ist keinerlei Rückerstattung erfolgt und wir reden hier von einem mittleren dreistelligen Betrag der mir noch zusteht.

    Am 09. und 10.10.2023 erhielt Exxpozed ein Fax von mir mit Fristsetzung des noch offenen Betrags bis zum 25.10.2023 zu überweisen. Diesen Brief erhielt Exxpozed zusätzlich mit Einschreiben per Rückschein am 11.10.2023 zugestellt.

    Bis jetzt habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten.

    Sollte die Frist am 25.10.2023 verstreichen, geht alles an meinen Anwalt und nach Rücksprache mit diesem gehen ab diesem Zeitpunkt jegliche Kosten zu Lasten von Exxpozed bzw. werden gelten gemacht.

    Ich schreibe gerne noch einmal eine Rezession nach dem 25.10.2023 (Stand jetzt, noch kein Geld eingegangen) um mitzuteilen, ob ich mein Geld erhalten habe oder nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nix

    Die am 15.08.2023 (vor 11 Wochen !) bei exxpozed eingegangene Retoure wird trotz mehrfacher schriftlicher Bestätigung nicht erstattet.
    Seit Wochen wird nun auf keine Mails mehr geantwortet. Die Warteschleife ist zw. 2-3 Stunden, um dann, ab Position 3 einfach weggedrückt zu werden.
    Der „priorisierte Rückrufservice“ ist nicht existent oder ignoriert einfach die selbst angebotenen und bestätigten Timeslots.
    Alles in allem höchst unprofessionell in der Abwicklung.
    Ich kann jedem, der möglicherweise Teilretouren hat, nur ausdrücklich davon abraten, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    onlineshop

    ich habe online Ware bestellt und diese auch sofort per Vorkasse bezahlt.
    die Ware war nicht lieferbar. Bisher habe ich - auch nach mehrmaliger Aufforderung per Mail über mehrere Monate mein Geld nicht zurück erhalten. Auf Mails kommen automatisierte Antworten mit positiven Willensbekundungen mehr passiert nicht.
    Ich habe bereits im Ladengeschäft der Firma eingekauft - alles super! Daher meine dringende Empfehlung: Diese Firma online meiden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hände weg von diesem Unternehmen

    Eine Kontaktaufnahme zu Ihrem Unternehmen ist weder telefonisch (Endloswarteschleife!) noch per Mail möglich.
    Keine einzige meiner vielen Mails wurden beantwortet. Es fehlen auch Statusinformationen zur Bestellung!
    Es wurden die Lieferungen erst nach etlichen Wochen durchgeführt (auf der Webseite ist von 5-6 Tagen die Rede) und zum Teil nicht alle Artikel, aber für die volle Summe wird jetzt ein Bezahlsystem eingesetzt?
    Sollten die Mahnungen durch Ratepay nicht aufhören, werde ich gerichtliche Schritte einleiten sowie eine Anzeige gegen ihr Unternehmen stellen!

    Ich hoffe, dass Sie mich nicht zu diesen drastischen Schritten zwingen, aber ich werde mich gegen ihre Geschäftsmethoden zur Wehr setzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausbleibene Rückerstattung

    Habe bestellte Ware retourniert, eine Rückerstattung blieb bisher aus.
    Auf etweilige Rückfragen wird nicht geantwortet.
    Einmal und nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure

    Unmöglicher Kundenservice und Bearbeitung des Anliegens warte seit über zwei Monaten auf eine Bearbeitung und Bestätigung meiner Retoure trotz mehrfacher Email Anfrage und Telefonaten habe ich nichts erreichen können. Telefonisch ist stundenlang eine Warteschleife und per Mail kommt nur eine automatische Antwort. Für mich ist das Unternehmen eine Absocke denn mein Geld welches ich bereits gezahlt habe werde ich wohl niemals mehr zurück bekommen. Unmöglich und unglaublich daß sowas möglich ist ohne Konsequenzen für das Unternehmen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschwerde

    Nach mehrmaligen Kontakt wurde das Geld für die
    ordnungsgemäß retournierte Ware immer noch
    nicht überwiesen.Ich würde nie wieder bei diesem
    Shop bestellen.Keine Kommunikation und keinerlei
    Information.Habe die Sache jetzt unsere Rechtsanwältin übergeben.
    Fazit:Finger weg von diesem Anbieter!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unlauteres Verhalten bei exxpozed.de

    In dem Shop werden gute Artikel zu guten Preisen angeboten. Die Lieferung soll in wenigen Tagen erfolgen. So weit, so gut.
    Allerdings wurde in meinem Fall eben nicht geliefert. Es gibt auch keine Information, ob und wann geliefert werden kann. Stattdessen kommt eine Zahlungsinformation von Ratepay, an die die Forderung abgetreten wurde. Als ich versuchte, dort mitzuteilen, dass keine Lieferung erfolgt ist, verwies man mich an den Shop. Also habe ich auf allen möglichen Wegen versucht, mit dem Shop in Kontakt zu treten.
    Auf E-Mails reagiert der Shop nicht. Abgesehen von einer automatischen Antwort, dass man sich innerhalb von 72 Stunden spätestens melden würde, passiert nichts.
    Telefonisch ist der Shop nur theoretisch zu erreichen. Bei ca. 20 Versuchen, wurde das Telefonat beendet, nachdem ich die Ziffer für Anfragen zu Online-Bestellungen gedrückt hatte. 3x habe ich es in die Warteschleife geschafft. Jedes Mal wurde das Telefonat beendet, bevor ich dran war. Der Callback-Service funktioniert nicht.
    Ich kann vor diesem Shop nur warnen.
    Es gibt auf der Seite des Shops einen Link, über den man angeblich direkt widerrufen kann. Klickt man diesen an, wird der Fehlercode 404 angezeigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klettersteigsets kaufen

    Bestellung wurde angenommen und dann kamen in Abständen Nachrichten das Lieferung sich verzögert bis hin zu, dass die Lieferung unbestimmt erfolgt. Daraufhin wurde storniert und Geld zurückgefordert. Seitdem trotz mehrfacher Nachfragen in 12 Tagen keinerlei Reaktion von Exxpozed - auch kein Geld. Einfach tot. Alles schriftlich belegbar.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geld zurück

    Mein Geld wurde immer noch nicht zurückerstattet (423,20 EUR und 180,- EUR), trotz ordnungsgemäßer Rücksendung vor 5 Wochen, von 2 Bestellungen.
    Null Reaktion auf E-Mails mit DHL-Zustellungsbestätigungen etc. - telefonisch wird man automatisch aus der Leitung geschmissen. Absolut unterirdisch!


Andere haben sich auch angesehen