ESN Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (9)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Boastea
Ich habe mein Boostea von ESN gekauft. Die Ergänzung gibt mir Energie und hilft mir bei meiner täglichen Routine. Es hat meinem Körpersystem sehr geholfen, ich liebe das Supplement wirklich. Ich bekam es zu einem sehr günstigen Preis und die Lieferung war ein wenig spät, es dauert eine Weile, bevor ich bekommen konnte, was ich bestellt habe, war ich zunächst enttäuscht, aber die Kundenbetreuer waren so freundlich und effektiv, sie sagten mir, geduldig mit ihnen zu sein und meinen Geist zu beruhigen. Ich bin so froh, dass ich bekommen habe, was ich wollte, und ich werde weiterhin bei ihnen einkaufen. Ich empfehle sie jedem, der an einer guten und qualitativ hochwertigen Ergänzung für sein Körpersystem interessiert ist.
MHD der Designer Riegel
MHD-Designer Bars
Ich habe kürzlich ESN Designer Bars erworben, die bereits kurz vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums bei mir eingetroffen sind. Auf meine Rückfrage erhielt ich die folgende Antwort von einer Mitarbeiterin des Kundensupports:
"Das Mindesthaltbarkeitsdatum gibt an, bis wann das Produkt seine spezifischen Eigenschaften behalten sollte, jedoch bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass es danach nicht mehr konsumierbar ist."
und
"Oft sind Lebensmittel aber auch nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums weiterhin genießbar. "
Ich möchte meine Enttäuschung über die mangelnde Entgegenkommen und den unzureichenden Kundensupport ausdrücken. Wenn man Lebensmittel erwirbt und einem geraten wird, diese auch nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums zu "genießen", scheint ESN offensichtlich irgendwas nicht zu verstehen.Schlechter Service
Ware kommt nicht support reagiert nicht nach mehrmaligem anschreiben
Bestellung
Nach zwei wochen meine paket wurde inner noch nicht versendet. Nicht mal information geschickt was damit gerade passiert
früher solide Produkte entwickeln sich zu überteuertem Hype
Entweder merkt man die Verbindungen zu more oder die Gründer von ESN haben eine neue Intension.
früher war das Preis- Leistungsverhältnis super und der Geschmack ist auch ganz okay.
mittlerweile sind sie preislich ab der oberen Spitze und man bekommt bessere Produkte günstiger.
schade.Kundenservice
Kein Kunden-Support
Seit mehreren Jahren leidet der Kunden Support Erheblich, Bestellungen verschieben sich um mehrere Wochen, auf Anfragen und Reklamationen wird seit MONATEN gar nicht reagiert.
Vllt weniger Geld in die Influencer stecken und mehr in den Kunden Support.Ware am 211122 bestellt und bezahlt und noch immer nicht erhalten
Ich würde jedem abraten dort zu bestellen! Warte seid dem 21.11.22 auf meine bestellte Ware. Habe schon mehrfach eine Email geschrieben und noch immer keine persönliche Antwort darauf bekommen. Der Betrag wurde aber sofort abgebucht. Ans Telefon bekommt man auch keinen. Wir haben dort das erste und letzte mal bestellt.
Ware nicht erhalten Support nicht erreichbar
Per PayPal am Sonntag bestellt; im Shop steht Immer noch "Warten auf Zahlungseingang". Der Support antwortet nicht auf E-Mails und ist auch nicht auf anderen Kanälen erreichbar. NIE WIEDER!!
Athlete Stack FlavNTasty Melatonin Spray
Zu den Produkten an sich möchte ich mich nicht äußern. Diese sind durchaus in Ordnung und ich bin treuer Stammkunde. Bei meinen letzten Bestellungen kam es immer wieder zu Lieferverzögerungen. Mal wurde erst nach 1,5 Wochen geliefert, mal nach 2, früher wurde direkt nach Bestelleingang versandt und innerhalb 4 Tagen waren die Produkte da. Bei meiner aktuellen Bestellung sind es allerdings bald 3 WOCHEN!!! Der Kundendienst reagiert mit einer Standartmail auf meine Anfrage, "den aktuellen Status können Sie unter dem Link einsehen". Nichts weiter. Keine Entschuldigung, kein Verständnis, NICHTS. Einmal toleriert man das gerne, aber wenn die Bestellungen immer länger brauchen, sollte ESN mal seinen Größenwahn hinterfragen. NEIN DANKE. All die Produkte finde ich auch wo anders, Preis-Leistung: besser! Ade ESN.