einfach-online

Alle Erfahrungsberichte

einfach-online

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Spotlight: What are our customers saying?

P
Petra Findeisen
Es ist unüblich, defekte Ware auf eigene Kosten zurückzusenden!!! Was ist das für ein Laden ! Das hab ich noch nicht erlebt ! Kundenservice und Kundenfreundlichkeit wird hier nicht gelebt !! Pe...Lesen Sie weiter
A
Alexandra Jaksch
Jetzt wird man auch noch genötigt 2 Sterna an zu klicken weil sonst die Bewertung nicht raus geht. Was ist das für eine Masche Komplett falsche Farbe erhalten mintgrün Hellblau ( habe sogar Fot...Lesen Sie weiter
A
Anja Weber
Ware: kommt nicht. Kundenservice : dreist , frech, beleidigend. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich werde in diesem Shop niemals wieder etwas kaufen. Es würde mich wirklich sehr interessieren w...Lesen Sie weiter
H
Helmut
Unfreundlicher Kundenservice. Defekte Ware muss auf eigene Kosten zurück geschickt werden, !!! Nie wieder.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

  • No reviews yet!

    Find companies you have experience with and write reviews about them! Your reviews contribute to a more transparent market and improve the reliability of companies.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung fehlerhafter ware

    Es ist unüblich, defekte Ware auf eigene Kosten zurückzusenden!!!
    Was ist das für ein Laden !
    Das hab ich noch nicht erlebt !
    Kundenservice und Kundenfreundlichkeit wird hier nicht gelebt !!
    Petra Findeisen
    Überlege mir, rechtliche Schritte einzulegen !!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das schlimmste was mir bis jetzt passiert ist

    Jetzt wird man auch noch genötigt 2 Sterna an zu klicken weil sonst die Bewertung nicht raus geht.
    Was ist das für eine Masche

    Komplett falsche Farbe erhalten mintgrün Hellblau ( habe sogar Fotos hin gesendet.

    Wurde als Lügnerin bloß gestellt das es diese Farbe nicht gibt.
    Bei Recherchen habe ich herausgefunden das es diese Farbe doch gibt. Ich habe explizit Grau bestellt.
    Das ist Kundentäuschung durch und durch und schlechte Behandlung in meiner Person.

    Musste sogar den Rückversand selbst bezahlen.

    Das werde ich in meinem Umfeld kund tun das dieser Shop das letzte ist


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der allerletzte Onlineshop überhaupt

    Ware: kommt nicht.
    Kundenservice : dreist , frech, beleidigend.
    Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Ich werde in diesem Shop niemals wieder etwas kaufen. Es würde mich wirklich sehr interessieren wer diese frechen Personen in den Kundenservice gesetzt hat. Mädels : es stehen 1000de freundlichere Frauen auf der Straße und suchen einen Job. Tut der Welt den Gefallen und räumt eure Plätze. Euch würde ich nicht mal im Keller arbeiten lassen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finder weg !

    Unfreundlicher Kundenservice.
    Defekte Ware muss auf eigene Kosten zurück geschickt werden, !!!
    Nie wieder.

    Das kann ich nur so bestätigen. Traurig aber wahr.


Andere haben sich auch angesehen

Süssundclever.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products
süssundclever.de
7 erfahrungen

Naschkatzen aufgepasst! Gute Neuigkeiten! Naschen muss nicht unbedingt immer ungesund sein. Mutter Natur hält tatsächlich süße...

Koffer-direkt.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products
koffer-direkt.de
2 erfahrungen

Der lang ersehnte Urlaub steht endlich vor der Tür und Sie machen sich an die Vorbereitung. Sie müssen genügend Kleidung einpacken....

Ambiendo.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products
Ambiendo.de
11 erfahrungen

Home, sweet home. Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag ist es schön, nach Hause zu kommen und sich zu entspannen. Jogginghose an und...

Cafago Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products
Cafago
4 erfahrungen

Wenn Sie auf der Suche nach neuen elektronischen Gadgets sind, ist die Auswahl an verfügbaren Shops, die Produkte auf diesem Gebiet anbieten r...

einfach-online

Wenn Sie nach Küchengeräten und Küchenutensilien suchen, sollten Sie Einfach-online besuchen.

Über Einfach-online

Einfach-online ist seit rund 15Jahren im Internet. Alles begann 2003 mit einer Person und Artikeln von Ritzenhoff & Breker im Hövelhof. Mittlerweile hat das Unternehmen sieben engagierte Mitarbeiter und eine Vielzahl anderer Küchenzubehörteile. Zahlreiche Marken wie Alfi, Artweger, Bartscher, Cole & Mason, Esmeyer, Jamie Oliver, Michelino, Rohe, Schulte-Ufer und Zyliss sind seit einiger Zeit fester Bestandteil ihres Unternehmens. Da das Angebot an Ritzenhoff & Breker-Artikeln in ihrem Geschäft auf rund 4.500 gestiegen ist, haben sie beschlossen, diese direkt vom Hersteller zu versenden. So kommen die Produkte ohne Umwege direkt zu Ihnen nach Hause.

Das Wohl der Kunden ist ihnen wichtig und sie möchten jeden Kunden zu 100% zufrieden stellen. Wenn Sie Fragen haben, stehen Ihnen drei geschulte und kompetente Servicemitarbeiter telefonisch oder jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Um ihren Shop noch weiter verbessern zu können, haben sie ein Kundenbewertungsportal eingerichtet, das TrustedShops seit 2009 allen Mitgliedern zur Verfügung stellt.

Welche Dienstleistungen bietet Einfach-online an?

Der Shop ist an das Landbell-Rückgabesystem angeschlossen. Darüber hinaus waren Hersteller oder Erstverteiler von Verpackungen, die einer Systembeteiligung unterliegen, verpflichtet, sich im zentralenVerpackungsregister zu registrieren. Sie verwenden nur Verpackungsmaterialien, die über den gelben Sack und den blauen Papierkorb entsorgt werden können. Kundenmeinungen sind wichtiger denn je. Ihr Einkauf bei einfach-online sollte natürlich in Ihrem Gedächtnis bleiben und sie würden sich auch freuen, wenn Sie andere Kunden durch eine kurzeKundenbewertung darüber informieren würden.

In ihrem Geschäft beschäftigen sie sich mit dem umfangreichen Sortiment an Haushaltswaren. Dazu gehören neben den zahlreichen Produkten für den Wohn- und Küchenbereich natürlich auch Artikel aus dem Bad- und Gartenbereich. Der Vorstellungskraft sind an dieser Stelle keine Grenzen gesetzt. Es sind jedoch nur Produkte enthalten, von denen sie überzeugt sind.

Alles begann 2003 mit Glas, Porzellan und Geschenkartikeln von Ritzenhoff & Breker im nahe gelegenen Bad Driburg. Mit rund 4500 Produkten ist bereits ein sehr großer Teil in ihrem Shop abgedeckt. Im Laufe der Zeit wurde das Sortiment um Besteck von Esmeyer und Michelino erweitert. Aber das ist noch nicht alles: Kurze Zeit später folgten Töpfe, Pfannen, Woks, Fondues und Kessel der Firmen Schulte-Ufer und Rohe. Ein Vakuumkrug sollte jedoch nicht an einem guten Frühstücks- oder Kaffeetisch fehlen, sodass der Vakuumkrugbereich schnell mit der traditionellen Marke Alfi abgedeckt wurde. Nur 3 Monate später kamen zahlreiche Küchenhelfer und hochwertigeGewürzmühlen der Firmen Zyliss, Cole & Mason und Jamie Oliver hinzu.

Da die Anfragen aus der Gastronomie in den letzten Jahren erheblich zugenommen haben, haben sie beschlossen, die Gastronomie weiter auszubauen, und so wurde mit der lokalen Firma Bartscher aus Salzkotten ein wertvoller Partner gewonnen. Sie können jetzt in kürzester Zeit alles vom Aschenbecher bis zur großen Küche für das Catering liefern. Sie haben kürzlich auch verschiedene Wäschetrockner von Artweger gefunden.

Ihre Versandkosten stellen eine Pauschale dar, die den Paketversand, das Verpackungsmaterial und andere Kosten in der Logistik abdeckt. Mit dieser Handhabung können sie die Preise der Ware messerscharf und unabhängig berechnen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehnTage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben.

Meinung

Bei Einfach-online können Sie Ihre Küche mit hochwertigen Produkten ausstatten.