CRICKIT Erfahrungen

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N.
Die Bestellung war problemlos, die Lieferung flott. Aber dann...da der Schuh sehr schmal ausfiel, habe ich ihn zurückgeschickt. Aber ÜBER WOCHEN KEINE Rückzahlung erhalten, trotz Meldung, dass die ...Lesen Sie weiter
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Emely Krause
Lieferung zu Bestellung vom 10.04.23 bislang, 21.04.23 nicht erfolgt. Paypalkonto am Tag der Bestellung 10.04.2023 belastet und Lieferung am 10.04.23 - 17:54 Uhr bei DHL eingeleitet, obwohl wissent...Lesen Sie weiter
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P.R.
Winterstiefel regulärer Preis 250€. Im März diesen Jahres reduziert gekauft. Standen bis vor kurzem im Keller. Jetzt max. 5 x getragen, ist der Verschluss gerissen. Seitens Kundenservice Angebot ...Lesen Sie weiter
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ae.vita
Habe dort auf Rechnung 2 Paar Stiefel bestellt. Eines hat gepasst, das andere nicht. Bereits vor Ablauf der 14-tägigen Anprobezeit kam die 1. Mahnung. Ich habe das nicht passende Paar zurückgesch...Lesen Sie weiter
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Ada Jastrzemski
2 Paar bestellt, dazu per Vorkasse über 300€ gezahlt. Es kam keine Lieferung. Auf Nachfrage erst erhielt ich die Info, dass ein Paar nicht lieferbar sei und ob ich einen anderen Schuh wollen würde....Lesen Sie weiter

Erfahrungen (10)

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    Schuhe

    Die Bestellung war problemlos, die Lieferung flott. Aber dann...da der Schuh sehr schmal ausfiel, habe ich ihn zurückgeschickt. Aber ÜBER WOCHEN KEINE Rückzahlung erhalten, trotz Meldung, dass die Retoure erfolgreich war. Erst auf meine DIREKTE Ansprache habe ich den Betrag zurückgezahlt bekommen. Da ich dieses Phänomen hier nun auch schon mehrmals gelesen habe, scheint die Firma darauf zu setzen, dass die Kund...innen vergessen, darauf zu achten, dass der zu erstattende Betrag eingeht. Absolutes NO-GO! Ich kann den eigentlich so professionell wirkenden Shop leider NICHT EMPFEHLEN!


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    Storno der Ware

    Lieferung zu Bestellung vom 10.04.23 bislang, 21.04.23 nicht erfolgt. Paypalkonto am Tag der Bestellung 10.04.2023 belastet und Lieferung am 10.04.23 - 17:54 Uhr bei DHL eingeleitet, obwohl wissentlich der Artikel nicht vorrätig und lieferbar ist. Auf Nachfrage vom 13.04.23 per mail wird gesagt, dass der Artikel verspätet sei und Mitte der 16. Kw verschickt wird. Aber bislang wurde nachweislich nichts verschickt. Auf erneute e-mail vom 20.04.23 reagiert der Verkäufer auch nicht. Laut Sendungsverfolgung DHL Stand heute, 21.04.23, unverändert wie am 10.04.23:“Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Anstatt, dass der Verkäufer ehrlich antwortet und ein korrektes Lieferdatum nennt, hüllt er sich lieber in zunächst falsche Lieferangaben und dann in Schweigen.
    Habe jetzt Bestellung storniert. Wenn ich nun hier die Kommentare lese, muss auch ich zu dem Schluss kommen, dass diese Firma ganz offensichtlich finanzielle Probleme hat. Sie müssen dann wohl erst verkaufen und kassieren, um dann ihre diese bereits verkaufte Ware damit zu finanzieren. Das funktioniert aber nicht eins zu eins, was dann die langen Lieferzeiten erklärt.
    Das ist unseriös. Ich bin froh, dass ich paypal benutzt habe, so dass ich mein Geld safe wieder zurück bekomme.


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    Reklamation

    Winterstiefel regulärer Preis 250€. Im März diesen Jahres reduziert gekauft. Standen bis vor kurzem im Keller. Jetzt max. 5 x getragen, ist der Verschluss gerissen. Seitens Kundenservice Angebot 15 € für Reparatur. Einfache Strecke zum Schuster 15 km. Ich denke nicht, daß ein Schuster diese Reparatur für 15 € erledigt. Zumal die Benzinpreis auch kein Schnäppchen derzeit sind. Vorallem wird vermutlich nicht die Reparatur sofort gemacht. Das kann sein, dass ich nach 1 Woche wieder hin und zurück fahren kann. Wer bezahlt das? Ich bin unglaublich enttäuscht und sauer, wie hier mit Kunden umgegangen wird.


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    Panische Geldeintreiber

    Habe dort auf Rechnung 2 Paar Stiefel bestellt.
    Eines hat gepasst, das andere nicht.
    Bereits vor Ablauf der 14-tägigen Anprobezeit kam die 1. Mahnung. Ich habe das nicht passende Paar zurückgeschickt und das passende Paar bezahlt.
    Obwohl Zahlung und Rücksendung eingegangen sind, kam ein paar Tage danach bereits die nächste Mahnung direkt mit festter Inkasso Drohung.
    Habe fast den Eindruck, dass Crickit ein Liquiditätsproblem hat, wenn man den Kunden so unter Druck setzt SOFORT zu zahlen.
    Schuhe schön, Kundenservice eher bedrohlich.


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    Nie wieder

    2 Paar bestellt, dazu per Vorkasse über 300€ gezahlt. Es kam keine Lieferung. Auf Nachfrage erst erhielt ich die Info, dass ein Paar nicht lieferbar sei und ob ich einen anderen Schuh wollen würde. Also suchte ich mir ein anderes Paar aus. Wieder lange gewartet bis die Lieferung kam. Dann sahen die Schuhe nicht mal so aus, wie abgebildet. Ich schickte ein Paar zurück und musste Wochen auf meine Erstattung warten. Crickit will schnell Geld und wenn es um Retouren geht, arbeiten sie lange damit.
    Hinzu kam, dass der Schuh nicht mal lange hielt und das für so ein Geld???? Nie wieder Crickit.

    Ich korrigiere: ich würde natürlich nicht nochmal da kaufen....


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    Rückerstattungen / Retouren problematisch

    Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch wurde ein falscher Artikel geliefert.
    Die Modelle fallen sehr unterschiedlich in den Größen aus.
    Die Retoure dauert sehr lange, die Erstattungen stehen teilweise schon 10 Tage aus.
    Für Kauf auf Rechnung wird trotz Retoure schon gemahnt, weil diese nicht oder nur teilweise bearbeitet wurde.
    Der Kundendienst ist freundlich, kann aber nicht weiterhelfen.


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    Rückerstattung dauert !!!

    Zuerst hatte ich erst eine Woche nach erfolgter Bestellung eine Bestellbestätigung, das Geld auf der Kreditkarte war aber schon abgebucht. 8 Tage später erhielt ich die Info, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und die Bestellung nun endlich verschickt wurde. Da leider keiner der Schuhe passte, gingen die nach erfolgter Anprobe direkt Retour. Der Eingang der Retoure ist 17 Tage her, angeblich dauert die Rückerstattung 14 Tage. Auf meine Beschwerdemail kam nichts und die Hotline leitet es angeblich weiter. Ich bin sauer! Drecksladen, nie wieder!


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    Sehr mangelhafte Qualität

    Ich habe im Oktober ein Paar der Chelsea-Boots bestellt und im Februar kann ich sie quasi wegschmeißen. Sie sind bequem, keine Frage. Auch ist das Leder schön - aber es ist leider wieder nur eine Influenzer-Marke, die unbenutzt in die Kamera gehalten wird. Ich bin in den 4 Monaten ganz normal mit meinem jetzt 7 Monate alten Sohn spazieren gegangen. Also keine Offroadwege oder sonstiges. Als ich der Firma Bilder der kaputten Sohle schickte, wurde mir unterstellt, ich sei bestimmt damit Motorrad gefahren oder geritten. Ich hätte die Schuhe über die Maßen beansprucht. Aha. Mit spazieren gehen. Anscheinend sind die Schuhe fürs Fotografieren und ins Schuhregal stellen - aber nicht fürs Laufen in einer Stadt gemacht. Schade. Hatte für 170 € richtige Schuhe und kein Deko-Objekt erwartet. Umgetauscht wird die mangelnde Qualität auch nicht. Mir wurde ein kleiner Gutschein angeboten. Ich kaufe die nie wieder.

    War bei mir ähnlich. Kaum getragen und schon löste sich die Sohle an einem Schuh. Musste sie zum Schuhmacher bringen. Reklamation - wurde nicht ernst genommen, trotz Fotos. Für den Preis geht das gar nicht.
    Und jetzt löst sich auch noch der bedruckte, gestreifte Gummi aus dem Leder. An beiden Schuhen.
    Zu wenig Material eingenäht, dass es langfristig halten kann.
    Die Qualität lässt, für den Preis, sehr zu wünschen übrig. Für mich hat sich das ebenfalls erledigt.
    Schuhe zum Anschauen, nicht zum Tragen.


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    Rückerstattung

    Erstmal vorne weg:
    Die Schuhe sind sehr schön und sehr gut verarbeitet. Jedoch fallen sie (auch innerhalb eines Modells) unterschiedlich groß/klein aus, so dass es das ein oder andere Mal zu Retouren kommt.
    Und da beginnt das Problem.
    Die Rückerstattung des Kaufpreises gestaltet sich als sehr schwierig. Da kann es schon mal mehr als einen Monat dauern, bis man das Geld erstattet bekommt.
    Ich ziehe daraus die Konsequenzen, dass ich dort nicht mehr bestellen und den Shop nicht weiterempfehlen werde.


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    Nie wieder

    Von der Beszellung bis zur Geld Rückgabe hat einen einen Monat gedauert. Werde diesen Online Shop meiden und nie wieder dort bestellen.

    Die Kontaktaufnahme ist miserabel, Mit dicken Rabatten werben und die dann aber nicht abziehen wenn man nur einen Artikel behält und dann mit dicken Mahnkosten über einen Dritten mahnen!!!


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