Casando Erfahrungen

: 14

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

57% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

L
Laura
Ich muss sagen, ich habe bereits häufig gelesen, dass casando Lieferungen etwas länger brauchen, doch das Paket kam genau innerhalb der angegebenen Zeit an. Den Boden habe ich bereits letztes Jah...Lesen Sie weiter
S
Stanimir Stoyanov
Schnelle Lieferung, sehr nette Mitarbeiter, kann ich nur weiter empfehlen, seid Anfang Korona Zeit habe ich mit so gut organisierte und freundlichen Personal nicht geredet. Vielen Dank für Ihre ...Lesen Sie weiter
J
jone
Gute Preise, einfacher Bestellvorgang. Nur dasfreundliche Personal und der Umgang mit Kunden sollte verbessert werden. So werde ich da nicht mehr bestellen! schadeLesen Sie weiter
K
Kadir asker
Ich habe Vinylboden bei casando bestellt .gute Qualität Preis ist okey. Ich empfehlen veiter Lesen Sie weiter
L
Leano
Große Auswahl an verschiedenen Dekoren. Sind auf jeden Fall fündig geworden.Lesen Sie weiter

Erfahrungen (14)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laura Adles

    Ich muss sagen, ich habe bereits häufig gelesen, dass casando Lieferungen etwas länger brauchen, doch das Paket kam genau innerhalb der angegebenen Zeit an.
    Den Boden habe ich bereits letztes Jahr gekauft. Die Qualität ist SUPER, auch jetzt sieht er noch top aus. Würde casando jederzeit weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kann ich nur weiter empfehlen

    Schnelle Lieferung, sehr nette Mitarbeiter, kann ich nur weiter empfehlen, seid Anfang Korona Zeit habe ich mit so gut organisierte und freundlichen Personal nicht geredet. Vielen Dank für Ihre tolle Verhältnisse, bei nechste kauf weiss ich schon wo ich muss...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    freundliches Personal

    Gute Preise, einfacher Bestellvorgang. Nur dasfreundliche Personal und der Umgang mit Kunden sollte verbessert werden. So werde ich da nicht mehr bestellen! schade


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vinylboden

    Ich habe Vinylboden bei casando bestellt .gute Qualität Preis ist okey. Ich empfehlen veiter


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laminat

    Große Auswahl an verschiedenen Dekoren. Sind auf jeden Fall fündig geworden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Ware hat eine miserable Qualität. Der Bereich der Türen um die Drücker herum besteht eher aus lackierter Pappe, als aus Holz. Schon bei der geringsten Spannung beim Festschrauben der Drücker kommt es zu Rissen in diesem Bereich. Nach der Reklamation erhält man nur eine lapidar vorformulierte E-Mail mit der Behauptung das es nur unsere Schuld sein kann, und damit ist die Sache für diese Firma erledigt. Hoffentlich bleibt eine Firma mit solch einem Geschäftsgebaren nicht lange erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gartenhaus Komplettset fehlerhaft! Kundenservice lässt uns auf den Kosten sitzen

    Wir haben ein Gartenhaus mit Fußboden, Schleppdach und passender Dachpappe bestellt. Während Boden, Schleppdach ... Dachpappe korrekt geliefert wurde, war das Gartenhaus ein komplett falsches. Geliefert wurde alles auf einer großen Palette, die wir erst abbauen mussten um dann festzustellen, dass das ganz unterliegende Gartenhaus ein komplett falsches war! Eine sofortige Meldung und Reklamation zieht sich seit über einen Monat hin, mittlerweile wird sogar uns der „Miesepeter“ zugeschoben! Zwischendurch kam der Vorschlag uns das Haus mit Preisnachlass zu überlassen. Für uns völlig unvorstellbar, das Haus kostet zwar um die 1000€ weniger, aber hätte ich es gewollt, dann hätte ich es auch bestellt.

    Kurzum: der Kundenservice ist schei...se und ich rate JEDEM von diesen Verein ab!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamationansprüche

    Viele Leute sollten bevor Sie im Internet kaufen ganz genaue Einkünfte über das Unternehmen einholen.
    Über Qualität und vor allem Umgang mit Kunden die eine Reklamation abgeben zu einem erworbenen Artikel von Holz Richter (Casando).
    Wir haben uns von einen Mitarbeiter von Casando telefonisch beraten lassen (was von Casando vehement verneint wird) welchen Boden wir für unseren neuen Estrichboden mit Fussbodenheizung nehmen könnten. Desweitern haben wir den Mitarbeiter auch darauf hingewiesen das wir 2 Katzen im Haushalt haben. (In der alten Wohnung lag ein Laminatboden)
    Seine suche viel schnell auf einen Vinylboden in Fliesenoptik Dunkel NKL 23/32.
    Unser nochmalige Frage zur Verträglichkeit mit Katzen lachte er und sagte wir hatten doch Laminat im alten Haus und ob wir damit Probleme gehabt hätten. Das verneinten wir da es auch so ist. Seine Auskunft dazu der vorgeschlagene Vinylboden wäre perfekt dafür, unempfindlich gegen über Kratzer und sonstiger beanspruchung sehr pflegeleicht.
    Das klingt richtig gut sagten wir und sagten Ihm noch das wir noch genau ausrechnen müssen was wir an qm benötigen, Seine nette Antwort immer 10% mehr für den verschnitt. Er sagte dann auch wir können dies alles ganz easy auch Online bestellen das geht genau so schnell.
    Okay ein paar Tage später Online bestellt.
    Etwas Zeit verging kam und alles war soweit auch in Ordnung.
    Nun wurde der Boden vom Handwerker verlegt alles in Ordnung schöne Farbe und bisher anscheinend Gute Qualität. Nach ca. 2 Wochen vielen mir immer mehr kleine Kratzer auf die aussehen wie Kratzspuren wenn Katzen durch das Haus rennen, dachte erst das ist ein Scherz oder Staubflusen.
    Aber nein es waren tiefe Kratzer unserer Katzen. Durch das ganze Haus waren Kratzer. Ich flippe aus unser nicht billiger neuer Boden völlig zerkratzt.
    Okay erst beim Verleger angerufen und nachgefragt was und ob sowas passieren kann. Er ja klar wenn die Qualität schlecht ist oder man minderwertige Materialien nimmt passiert das häufig sagte er.
    Meine Frau heult los was voll verständlich ist.
    Okay ich nimmst kontakt mit dem Verkäufer auf ist bestimmt nur beim produzieren irgewas passiert.
    Casando Kontaktaufnahme, Bilder mindestens 15 Stück eindeutige Mangel zu erkennen.
    Antwort das wussten Sie doch steht doch in der Pflegeanleitung das keinerlei Haustiere bzw Krallen auf den Boden dürfen.
    Ich dachte mich tritt ein Pferd und fall vom Glauben ab. Wo gibt es den sowas, NKL 23/32 und der Mitarbeiter am Telefon sagte gar kein Problem mit Haustieren. Bitte laufen Sie nie Barfuß durch Ihre Wohnung wenn Sie bei Casando einen Boden erworben haben nicht das Sie sich Kratzer einfangen. Scherz bei Seite, sowas ist eine Frechheit soll ich den FUSSBODEN in der Verpackung lassen und nur anschauen oder darf man darauf laufen!
    Anscheinend nicht.
    Auf keiner Aufbauanleitung, oder sonstigem Informationsblatt wurde dies angedeutet oder erwähnt.
    Erst in der extra zugemailten 2 Mail von Casando wurde eine PDF angehängt mit Pflegehinweisen.
    Man wird dort wie behandelt wie Dreck logisch warum auch nicht wurde ja jetzt geklärt (Laut Casando)
    Hier ist noch lange nichts geklärt.
    Unser Rechtsbeistand kennt solche Unternehmen zu genüge sagte er uns erst wenn es an die Öffentlichkeit geht wird man Aufmerksam.
    Also wie geschrieben Casando lehnt jegliche Reklamationansprüche ab weil ich Tierfreund bin und so DUMM war dort zu kaufen. Aber ich hoffe das ich euch etwas warnen oder Aufmerksam gemacht habe dort vorsichtig zu sein.
    Wir haben bis jetzt Lehrgeld bezahlt aber wir holen uns das mit Rechtsbeistand zurück.
    Casando freut euch schon darauf diesmal habt ihr euch vielleicht schlecht beraten lassen.
    So viel Erfolg alles anderen die auch gegen Casando vorgehen nicht aufhören bis ihr euer Recht oder Geld zurück bekommt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    In dem Laden geht einiges schief!

    Man bestellt bei Casando, bezahlt, bekommt einen Liefertermin, bekommt aber nichts, Handwerker stehen vor der Tür können nichts machen (kein Material da), Handwerker wieder wegschicken, Nachfrage bei Casando (wir haben es gar nicht liefern können weil über den Bestand bestellt wurde und man konnte sie ja nicht erreichen) „Blödsinn“
    Dann widersprüchliche Infos von mehreren Personen die dort arbeiten.
    Dazu noch sehr unfreundlich!
    Der Fehler wurde mir zugeschoben, danke für die verschwendete Zeit!
    Die Handwerkerrechnung werde ich ihnen dann über meinen Rechtsanwalt zukommen lassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Liefertermin wurde nicht eingehalten!

    Ich habe Akustikpaneele bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Demnach habe ich meine Handwerker bestellt, weil ich mich nach dem Liefertermin in der Auftragsbestätigung genannt war gerichtet habe. Am Liefertag bekam ich die Info, dass der Liefertermin um 4 Tage verschoben wurde. Nach einigen Telefonaten mit der Spedition und dem Einkauf wurde mir angeboten mit einer Sonderfahrt, die ich bezahlen darf die Ware geliefert werden könnte. Es war kein Entgegenkommen von der Fa. Casando. Die haben mich lediglich darauf hingewiesen, dass auf der Auftragsbestätigung der Liefertermin ca. vom 01.02. bis 03.02.2023 vermerkt ist und die das Recht haben außerhalb diesen Zeitraum zu liefern. Ich frage mich tatsächlich was ich hätte verstehen müssen, bei diesem Vermerk. Für mich war deutlich, dass zwischen diesem Zeitraum geliefert wird. Ich finde das Verhalten der Firma Casando unmöglich und habe den Auftrag storniert und musste meine Handwerk ebenfalls stornieren. Das ganz führte dazu, der Umbau um weiter 4 Wochen verschoben wurde. Es ist alles Andere als Kundenfreundlich. Daher verlasst euch nicht Liefertermine und erwartet keine Entgegenkommen oder Lösungsorientiertes handeln.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gartenhaus kaufen

    Gartenhaus für 1.600,-€ gekauft, Falschlieferung, kein Service, nicht nutzbar, dann selbst durch Ersatzkauf erst nutzbar gemacht
    casando niemals wieder !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mängel bei Lieferzeit und Material

    Ich habe im 245 Meter Terrassendielen und einige Latten Unterkonstruktion bestellt,
    wertvolles Cumaruholz mit entsprechendem Preis...
    Was soll ich sagen ? Liefertermin wurde 2x verschoben so daß ich die Ware mit 2 Monatiger Verspätung erhielt !
    Damit aber nicht genug : mehrere Balken der Unterkonstruktion sind derart verzogen und krumm daß sie nicht zu verwenden sind !!
    Auf Telefonische Anfrage wurde ich auf die E-mail Adresse verwiesen um dort Beschwerde einzuliegen - auf meine Aufforderung die krummen Balken zeitnah abzuholen und mir den kaufpreis zu ersetzen habe ich bis zum heutigem Tag keine Antwort erhalten ...,.

    Mein Fazit :

    FINGER WEG _ ICH kaufe dort NIE WIEDER !!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufen hui, Service pfui

    Der Verkauf und die Lieferung waren schnell und reibungslos, dafür ein Stern, denn wenn die Ware auch die Richtige gewesen wäre, wäre es super.
    Leider kam die falsche Tür und nun kommt das, was man leider kennt, die Servicewüste Deutschland und Casando alle voran. Die Verkäuferin, am Telefon bemüht freundlich, dann der Verweis auf den Kundendienst. Tja was soll man sagen, 8-9 Tage gehen ins Land und man bekommt bis dato keine Antwort, klar Corona hin, Covid19 her, aber übertreiben muss man es auch nicht. Schade das man hier von einem Kauf abraten muss, sofern man auf den Service angewiesen ist.

    Lieferung der Türen dauerte ewig und das Ende vom Lied, Tür war falsch geliefert


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfreundliches Personal!

    Gute Preise, einfacher Bestellvorgang. Nur das unfreundliche Personal und der Umgang mit Kunden sollte verbessert werden. So werde ich da nicht mehr bestellen! schade :(


Andere haben sich auch angesehen