Bader Erfahrungen

: 54

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

30% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
m.neitzel
Seit ca 30 Jahre war ich Kunde bei Bader. Habe im vergangenen Jahr eine Polsterganitur bestellt und durch Corona mehrere Terminverschiebungen in kauf nehmen müssen. Als die Lieferung kam war es di...Lesen Sie weiter
D
Dieter Hoffmann
Meine Schwiegermutter hat einen Tisch bestellt. Rollbar und Höhenverstellbar, ich baue seit nahezu 50 Jahren Möbel zusammen aber was da geliefert wurde ist eine Unverschämtheit! Billigstes Materia...Lesen Sie weiter
S
Stobbe Krystyna
Ich bin sehr,sehr zufrieden mit d.Bestellung,Lieferung und Service. Ob das ist Möbel,oder Polster Möbel,oder Technic,oder Kleidung oder Schmuck.Alles ist e.GUTE QUALITÄT.Bestellung unkompliziert, ...Lesen Sie weiter
S
S. Tiegs
Seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Bader. Im gesamten Zeitraum gab es nur 1 Reklamation und da zeigte sich das Versandhaus ausgesprochen kulant und verständnisvoll. Der Kontakt mit dem Se...Lesen Sie weiter
E
E.C.
Poloshirt bestellt, Qualität ok. Lieferung, Services das Letzte.Lesen Sie weiter

Erfahrungen (54)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelkauf bei Bader

    Seit ca 30 Jahre war ich Kunde bei Bader. Habe im vergangenen Jahr eine Polsterganitur bestellt und durch Corona mehrere Terminverschiebungen in kauf nehmen müssen.
    Als die Lieferung kam war es die falsche Farbe. Ich nahm sie trotzdem entgegen. Nach ca 8 Wochen ließ die Federung nach und es gab Einbuchtungen im Sitzbereich. Der 1. Gutachter schmetterte die Reklamation ab und sagte es wäre Verschleiß schon nach 8 Wochen.
    Rücksprache mit dem Möbelkundendienstwaren sehr dreist und beleidigend. Wenn man einen Billigartikel kauft muss man damit rechnen
    Großzügiger Weise schickte man mir einen 2. Gutachter der z. Teil den Schaden beheben konnte.
    Nach kurzer Zeit gibt es erneute Einbuchtungen auf der Sitzfläche. Leider bemerkt man jetzt noch deutlicher, dass unter dem Stoff die Schaumstoffpolsterung fehlt, sodass man auf den Stahlfedern sitzt.
    Da der 1. Gutachtermeinte, wenn ich noch Fragen hätte, könne ich mich gern an den Kundendienst wenden, da noch Garantie besteht.
    Ich hatte verstanden 3 Jahre. Als ich dieses beim Kundendienst erwähnte, bezeichnete man mich als Lügnerin, da nur 2 Jahre Garantie besteht.
    Ich werde auf Grund der Vorkommnisse mit meinen Freundinnen keine weiteren Bestellungen bei Bader mehr aufgeben


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unverständliche Aufbauanleitung

    Meine Schwiegermutter hat einen Tisch bestellt. Rollbar und Höhenverstellbar, ich baue seit nahezu 50 Jahren Möbel zusammen aber was da geliefert wurde ist eine Unverschämtheit! Billigstes Material, eine völlig Hirnlose Anleitung und wenn man die Teile an den Gekennzeichneten Stellen Verbindet, ist der Tisch nicht mehr Funktionsfähig! Die Rollen stehen am Rahmen an und die Kurbel ist nur unter großem Kraftaufwand drehbar! 270 Euro für etwas das ich im Baumarkt für einen Bruchteil des Geldes bekomme!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Qualität

    Ich bin sehr,sehr zufrieden mit d.Bestellung,Lieferung und Service.
    Ob das ist Möbel,oder Polster Möbel,oder Technic,oder Kleidung oder Schmuck.Alles ist e.GUTE QUALITÄT.Bestellung unkompliziert,
    Kundenservice sehr,sehr freundlich immer . Ich bin schon sehr lange b.BADER.Keine schlechte erfahrung.
    DANKE -an alle Baderteam ! ich werde auf jeden Fall hier weiter einkaufen.
    Herzliche Grüße
    S.K


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sehr zufrieden

    Seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Bader. Im gesamten Zeitraum gab es nur 1 Reklamation und da zeigte sich das Versandhaus ausgesprochen kulant und verständnisvoll. Der Kontakt mit dem Service war immer sehr schnell und super höflich. Daher gilt auch hier meinem besonderen Dank der Kollegin vom schmuck-kundenservice.
    Werde auf jeden Fall hier weiter einkaufen wenn es sich ergibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der eine weiss nicht was der andere macht. Geht gar nicht!

    Poloshirt bestellt, Qualität ok. Lieferung, Services das Letzte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung Bestellung

    Üblicherweise bestelle ich Kleidung, und da die Größen oft recht unterschiedlich ausfallen, bestelle ich meist 2 bis sogar 3 Grüßen zum Vergleich. Die Ware zahle ich grundsätzlich per Paypal und damit Vorkasse. Allerdings funktioniert die Retournierung meist sehr schleppend. Kein Problem, bin auf das Geld nicht angewiesen, aber wenn dann gleichzeitig Mahnungen mit Gebüren geschrieben werden, diese sich sogar noch erhöhen, weil im Schreiben sind sie schneller und fleißiger, dann empfinde ich das als unterirdisch, und ich werde nicht mehr bestellen. Übrig geblieben sind auch tatsächlich, ohne dass ich darauf reagiert hätte nur die inzwischen gestiegenen Mahnkosten.
    Ganz davon ab, wenn ich nicht versucht hätte mit dem zugesandten Gutschein die 20% Ermäßigung bei Bestellung auf dem Postwege mitzunehmen, die mir dann aber ohne Erklärung nicht eingeräumt wurden, hätte ich auch diese Bestellung per Paypal gezahlt.
    Aber es gibt genügend Versandhäuser, und die Ware ist sowieso die gleiche, dann schaue ich demnächst auf besseren Service und Verlässlichkeit.

    Daten der Mahnungen:
    1. M: 27.03.2023
    2. M: 14.04.23


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwasserkatastrophe Euskirchen

    Hochwasserkatastrophe Euskirchen

    Ich habe dort Möbel, Kleidung, Küchengeräte etc. gekauft. Großes Lob an Bader für die schnelle Hilfe / kompromisslose, Lieferung beim Wiederherstellen eines Lebens / Hauses durch Bewilligung von Ratenzahlungen, Fehlerlose Lieferung etc. An Bader können sich sehr viele ein Beispiel nehmen…DANKE.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr gute Erfahrung mit Produkte von Bader

    Wir haben kürzlich ein Teppichreinigungsgerät 3 in einen,Deluxe bestellt und sind mit dem Kauf sehr zufrieden.Der Preis Betrug 179,-95 EUR.
    Wir haben sogar noch einen Rabatt von insgesamt 110,-EUR erhalten.Die Produktpalette ist sehr vielfältig und sehr hochwertig.Gern immer wieder.Sehr guter Service,vielen Dank.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatzteillieferung

    Ich hatte eine Seitenmarkise schon vor einigen Jahren gekauft.
    Durch Materialermüdung im Inneren der Zugvorrichtung war ein Teil kaputt. Ich wollte den Kontakt zum Hersteller und nach einiger Zeit kam sogar die Markise vom Hersteller. KOSTENLOS
    Ich finde ein super Service. Weiter so !!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mode für Damen

    Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Bader und bin auch sehr zufrieden. Bei Beanstandungen wird sofort reagiert Ich bin schon älter, brauche nicht mehr viel, aber Angebote nutze ich meistens immer. Bader kann ich wirklich empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hallo, ich bin schon sehr lange bei Bader Kundin.
    Leider ist die Buchhaltung öfters schon nicht in Ordnung gewesen,
    z:B. werden die Paypal Zahlung nicht richtig zugeordnet.
    Jetzt habe ich sogar ein Minius auf meinem Konto, mir stehen
    aber noch 350 Euro zu, die nicht richtig verbucht worden sind.
    Bin total unzufrieden, daß ist mir jetzt schon mal passiert.
    Ob ich nochmals was kaufe, weiß ich noch nicht, habe keine Lust
    immer hin und her zu telefonieren - und es passiert lange nichts


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung eines nicht benutzten Vierradrollers

    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Bader und war eigentlich immer sehr zufrieden.
    Für meinen Schwiegervater bestellte ich einen Vierradroller, um im Alter besser mobil sein zu können.
    Die Lieferzeit sollte angeblich 14 Tage betragen, geliefert wurde erst nach 7 Wochen, wobei der telefonische Service eine Katastrophe war.
    Ständig neue Liefertermine die nicht eingehalten wurden.
    Als der Vierradroller dann endlich ankam, entsprach er nicht den Vorstellungen meines Schwiegervaters, da z.B. der Akku nicht zum Laden entnehmbar war.
    Deshalb wurde eine Rücknahme des neuen, unbenutzten Gerätes beantragt, was ebenfalls sich als sehr schwierig herausstellte.
    Einige Wochen später wurde dieser per Spedition abgeholt.
    Nun warten wir seit fast 5 Wochen auf die Rückerstattung der geleisteten Zahlung.
    Trotz mehrfacher Anfrage, telefonisch und per E-Mail, keine Reaktion, oder Antwort und auch keine Rückerstattung sind erfolgt.
    Das hätte ich nie gedacht.
    Ich werde wahrscheinlich rechtlich Maßnahmen einleiten müssen.
    Fakt ist, dass ich dort nie mehr bestellen werde.
    Mich hat die Fa. Bader als Kunde verloren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Damen Mantel möchte kaufen

    ich habeArtikel bestellt und habe dabei 20 Euro gutschein eingelöst.
    Dann habe ich meinen Mantel gewartet, aber nach merere Tage Antwort bkam, dass Artikel nicht mehr da.
    Wie konnte es passieren??? Habe immer gedacht, dass Bader serios ist.
    Zudem, Sie haben mir 10 Euro Geschenk, supper.
    Es passiert nicht erste Mal, Grösse ist da, machst du Bestellung dabei lösst Gutschein und nach lange Zeit bakam, sorry Artikel ist nicht mehr da
    Bin total enttäuscht


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Accu Wärmflasche

    Wärmflasche am 3.10 gekauft. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern. Bis zum 11.10 wurde die Ware noch nichtmals verschickt. Mehrere Anrufe nützten nichts, man wurde nur hin und her geleitet. Außerdem gibt es keine Bestätigungsmail, wie bei allen anderen Versandhäusern.
    Fazit: Nie wieder Bader


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Teddybär mit GravurBestickung

    KUNDE - KÖNIG ?
    Ja aber nicht bei Bader Versand. Hätte gerne null Sterne vergeben.
    Leider ist dies nicht möglich. Was ist der Grund für dieses Ärgernis?
    Unser Enkelkind wurde am 05.07.2022 geboren. Wie bereits für die drei anderen Enkelkinder (2015, 2017 und 2020 geboren) wollten wir, bzw. haben dies auch, auch für diesem einen Artikel bei Bader Versand bestellen. Im Katalog ist ein Artikel, Puppe
    Schlummerle, mit Gravur (Bestickung 20 Zeichen, Namen und Geburtsdatum des Kindes) zum Verkauf. Bereits am Tag der Geburt wurde daher diese Puppe mit Gravur/Bestickung, Name und Geburtsdatum) online bestellt. Lieferung wurde angegeben ca. 3 Wochen. Siehe da, Überraschung, bereits nach einer Woche wurde der Artikel (Puppe "Schlummerle") geliefert. Leider ohne Gravur/Bestickung. Artikel wurde rückgesandt. Wieder bestellt, online, zusätzlich Anruf und auf die Gravur/Bestickung hingewiesen. Abermalige Lieferung, richtig, wieder ohne Gravur/Bestickung. Wieder bestellt, diesmal fernmündlich, wieder hingewiesen das der Artikel bitte bestickt werden soll. Richtig geraten, geliefert aber ohne Bestickung/Gravur. Frust. Aufgabe diesen Artikel nochmals zu bestellen. Da die anderen (älteren Enkelkinder einen Teddybär (bestickt mit Vornamen und Geburtsdatum, Bestellung und Lieferung bei Bader Versand, ohne Beanstandung beim ersten Vorgang funktioniert) bekommen hatten, bestellen wir diesesmal wieder einen Teddybär, hat ja bereits dreimal funktioniert. Bestellung wurde zugesandt. Richtig geraten wieder ohne Gravur/Bestickung. Kundendienst wurde schriftlich kontaktiert und über diese Causa in Kenntnis gesetzt. Wie beim bestellten Artikel kam auch diesesmal wenig bzw. gar keine Antwort auf mein Schreiben. Das Spiel ging weiter. Weitere vier mal bestellt (fernmündlich) jedesmal auf die Gravur/Bestickung hingewiesen. Leider jedes mal ohne Erfolg. Die letzte Bestellung wurde am heutigen Tage von mir am Postamt abgeholt, da die Firma bei der sechsten und siebenten Bestellung nicht mehr fähig war die Zustelladresse vollständig anzuführen (daher Paketumleitung in die Abholstation).
    Habe es aufgegeben, wünsche daher der Firma alles Gute zu Ihrem Erfolg (wer hat den längeren Atem).
    Mein Kundenkonto wurde nach diesem "tollen" Kundenservice natürlich unwiderruflich stillgelegt.
    GRATULIERE NOCHMALS ZU DIESEM TOLLEN KUNDENSERVICE UND DEM GROSSARTIGEN SIEG ÜBER EINEN KUNDEN.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Balkontisch und Kundenservice katastrophal

    Wir haben einen Balkontisch beim Bader Onlineshop im Juli bestellt, der eigentlich vorrätig sein sollte. Nach zwei Wochen dann die Rückmeldung, dass dieser aktuell nicht lieferbar sei und sie sich bemühen, neue Produkte zu beschaffen. Ewig nichts gehört, Sommer fast vorbei, plötzlich steht irgendein Nachbar mit dem Tisch vor der Tür. Keine Versandbestätigung oder irgendetwas erhalten, sodass der Nachbar den Tisch auch einfach hätte behalten können und wir hätten nichts davon erfahren.

    Nun gut, Tisch aufgebaut. Allerdings sind diverse Kratzer am Gestell, Luftblässchen vom schlechten und falschen Lakieren, Lasur vom Holz ebenfalls auf dem Metallgestell.
    Nach Anruf beim Kundenservice hieß es dann natürlich erstmal eine Mail mit Fotos etc. zu schreiben. Der Reklamationsservice braucht jedes Mal mindestens eine Woche um zu antworten. Als Entgegenkommen für die zahlreichen Mängel wurden dann gerade einmal 20€ (entspricht 10%) angeboten, woraufhin ich den Tisch gerne zurücksenden wollte. Das geht allerdings nur durch eine Spedition, wobei man von 08-18:00 Uhr Zuhause sein muss. Die fehlende Zeiteinschränkung, ein Telefonanruf oder geschweige denn ein Live-Tracking wie es 2022 durchaus gängig ist, lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Aber wie der Kundenservice so schön sagte: " da kann man ja nur hoffen, dass die Spedition morgens kommt". In diesem Sinne NICHT zu empfehlen! Produkt schrott, Kundenservice und Versandabwicklung eine katasprophe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine

    Nach unendlichen 67(!) Tagen habe ich endlich die Versandbestätigung über meine Kaffeemaschine bekommen.
    Laut Aussage des ziemlich zweifelhaften Kundendienstes gibt es diese Kaffeemaschine nicht mehr und ist somit auch nicht Lieferbar. Ich würde in den nächsten Tagen aber eine vergleichbare Maschine bekommen.
    Auch diese ließ auf sich warten.
    Die von mir bestellte Kaffeemaschine wird aber noch immer online angeboten!
    Bader ist der letzte Laden und ist absolut NICHT zu empfehlen!
    Zudem der Kundenservice nur über eine teure 0180-Nummer erreichbar ist!
    Fazit: Finger weg von diesem Laden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Bader Schlechtester Service aller Zeiten

    Ich hatte Anfang Mai eine Kaffeemaschine bestellt. Diese sollte laut Internet kurzfristig lieferbar sein. Nach 4 Wochen habe ich per Mail gefragt wo diese bleibt und wurde um 4 Wochen vertröstet. Leierd kam wieder nichts. Auf meine nächste Mail wurde versprochen, dass die Maschine in ca. 8 Tagen eintreffen würde. Es kam nichts. 4 Wochen später habe ich erneut per Mail nachgefragt. Keine Antwort! Auf die nächste Mail ebenfalls keine Antwort. Telefonisch habe ich nach 20 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.
    Einen schlechteren Kundenumgang und Service habe ich noch nie erlebt!!!
    Empfehlung: wer sich Ärger sparen möchte kauft lieber nicht bei Bader!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Liferung aufbau

    Auf jeden Fall empfehle ich Bader niemanden weiter ich habe mir einen Schrank liefern lassen durfte drei Wochen warten wenn ich länger noch dazu sollte der aufgebaut werden die Lieferanten wussten gar nicht dass sie es hoch tragen sollen geschweige sind dass sie es aufbauen sollen von der Gebrauchsanweisung haben die Pop keine Kenntnis genommen wussten gar nicht mal was sie da tun haben den Schrank mehrmal zusammengeschraubt und wieder aufeinander gelegt ja der eine hatte sogar keine Hand ich habe es mehrmals versucht zu reklamieren mehrmals waren da auch Leute da die es kontrolliert haben selber gesehen haben dass es einen katastrophalen Zustand ist Finn zweit gebraucht nicht mehr zu gebrauchen und jedesmal immer wieder wird mir gesagt dass der Schrank in ein Topzustand wäre Reklamation wäre nicht notwendig und so geht's bis jetzt immer noch weiter ich werde wie es aussieht eine Anzeige gegen die Firma setzen und mein Anwalt einschalten weil das kann nicht sein dass der Schrank wo ich sogar zeugen habe das den katastrophalen Zustand ist immer noch als gut bezeichnet wird obwohl der mehrere Mängel hat und falsch zusammengebaut worden ist bin zweiten Gebrauch nicht nicht zu verwenden


Andere haben sich auch angesehen