allnatura Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

T
Tatjana G.
Ich wollte unbedingt neue Bettwäsche und hatte erst vor kurzem eine Doku gesehen, wie wichtig es ist, dass man auf eine gute Qualität in Sachen Bettwäsche setzt, weil der Schlaf maßgeblich davon ab...Lesen Sie weiter
L
Lukas
Produkt vielleicht ok, Qualitätssicherung und Kundenservice katastrophal. Ich habe ein Bett mit Kopfstütze im Februar bestellt. 4 Wochen später wurde der Status auf "ausgeliefert" geset...Lesen Sie weiter
B
Brandenburger
Habe im Januar 2023 ein Kissen Lyocell/Tencel gekauft. Leider liess es sich weder anpassen, noch erfüllte es den Zweck für das ich es gekauft hatte, weniger am Kopf zu schwitzen. Eine Rückantwo...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Natürliche Bettwäsche

    Ich wollte unbedingt neue Bettwäsche und hatte erst vor kurzem eine Doku gesehen, wie wichtig es ist, dass man auf eine gute Qualität in Sachen Bettwäsche setzt, weil der Schlaf maßgeblich davon abhängt. Aus diesem Grund habe ich mich online mal schlau gemacht und nach den richtigen Optionen umgesehen, wodurch ich auf allnatura gekommen bin. Durch die dortige Auswahl und die gute Qualität der Produkte würde ich auch in Verbindung mit den vielen Angeboten und der schnellen Abwicklung immer wieder zu einem Kauf bei allnatura raten können. Der Kundenservice konnte mich bei allnatura zudem auch immer wieder beraten und ich habe nichts gegen allnatura einzuwenden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bett Ravenna

    Produkt vielleicht ok, Qualitätssicherung und Kundenservice katastrophal.
    Ich habe ein Bett mit Kopfstütze im Februar bestellt. 4 Wochen später wurde der Status auf "ausgeliefert" gesetzt. Weitere zwei Wochen später wurde mir per Telefon die falsche Auskunft erteilt (weil ich ja neugierig war, was denn nach "ausgeliefert" solange dauert), dass das Bett bei der Spedition sei - stimmte aber nicht, es war noch nicht fertig produziert. Ein erstes Anzeichen, dass der Kundendienst wenig Ahnung hat.
    Als das Bett dann nach 8 Wochen geliefert wurde, fehlten Teile - ich kann es somit nicht aufbauen. Per Telefon wurde ich nur an die website verwiesen (Retourenformular). Dort war eine falsche Aufbauanleitung verlinkt, somit konnte ich gar nicht sagen, welche Teile fehlen. Man könnte aber meinen, dass allnatura bei ihrem eigenen Bett wissen müssten, welche fehlen würden (wenn ich denn eine Beschreibung sende, welche Teile wirklich geliefert wurden). Anscheinend ist das nicht so.
    Anstatt auf meine Reklamation gleich zu reagieren und sofort in der Manufaktur (es gibt Telefone!) nachzufragen, wo denn meine fehlenden Teile liegengeblieben sind, erhielt ich eine weitere Woche später ein mail mit der Bitte anhand einer Aufbauanleitung (zwar für ein anderes Bett, aber ähnlich) zu sagen, was genau fehlen würde. Das tat ich und dann kam wieder erst Tage später eine mail: "die fehlenden Teile wurden in der Partnermanufaktur bestellt". Ein Irrsinn! Zwei Wochen mit Reklamationen vertan, was ein einziger Telefonanruf regeln könnte und nach den Teilen wurde nicht gesucht, sondern sie werden neu produziert? Soll ich da wieder 8 Wochen darauf warten? Kann mir niemand sagen...
    Ich rate nur jedem davon ab, hier etwas zu bestellen. Sollte es Fragen/Reklamationen geben, dann ist hier entweder Unwille oder vielleicht auch nur Unfähigkeit am Werk.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    rücksendung mangelhaftes Kissen

    Habe im Januar 2023 ein Kissen Lyocell/Tencel gekauft. Leider liess es sich weder anpassen, noch erfüllte es den Zweck für das ich es gekauft hatte, weniger am Kopf zu schwitzen.

    Eine Rückantwort auf meine Kritik - 0,0


Andere haben sich auch angesehen