3pagen Erfahrungen

: 7

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

57% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
Monika Kütterer
2 x eine Bewertung über Artikelnummer: 3579700, Vogeltränke, bei 3Pagen direkt eingegeben, wurde aber nicht veröffentlicht. Hier zum dritten Mal meine Bewertung: Ein Stern für Design aber keine...Lesen Sie weiter
H
Heidi Krause
Wir haben eine Bestellung online durchgeführt, einige Artikel waren nicht lieferbar, konnten aber reserviert werden, was wir nutzen. Am übernächsten Tag erhielten wir die Nachricht, dass ein Artike...Lesen Sie weiter
A
Antje Wiesner
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei 3 Pagen. Kürzlich machte ich eine Bestellung für meine Mutter mit meiner Kunden-Nr. (ich Besteller, Liefer- und Rechnungsadresse meine Mutter). Nach...Lesen Sie weiter
F
Franzrahe
Im Katalog nicht zu sehen, erst im Internet unter den AGBs: 3 Pagen berechnet Retourenkosten auch dann, wenn die Ware mit Retourenschein zurückgeht. Da kann man auch woanders kaufen.Lesen Sie weiter
W
Walburga Schulz
Ich habe im Februar Ware erhalten, wovon ich am 09.02. einen Artikel retourniert habe. Mit der Bezahlung habe ich gewartet bis dass mir der Retoureneingang (wie bei anderen Onlinefirmen üblich) von...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2 x Bewertung über Artikelnummer: 3579700 Vogeltränke

    2 x eine Bewertung über Artikelnummer: 3579700, Vogeltränke, bei 3Pagen direkt eingegeben, wurde aber nicht veröffentlicht.
    Hier zum dritten Mal meine Bewertung:
    Ein Stern für Design aber keiner mehr. Wetterfest das ich nicht lache. Nach der Befüllung mit Wasser im Sommer und Herbst habe ich die Vogeltränke gereinigt wieder an seinen Platz im Garten hingestellt. Nach dem ersten Bodenfrost haben sich Risse gebildet, auch im dicken Material der zwei Vögel. Habe sie reklamiert mit Fotos und mir wurde der Kaufbetrag erstattet. Service hätte 5 Sterne verdient aber für die schriftliche Bemerkung, dass man es im Winter als Futter-Schale benutzen kann, nur 3 Sterne, den die angebliche Wetterfeste Tränke ist nicht Wetterfest. Ich habe sie nicht bei Frost mit Wasser befüllt, aber durch Regen und Schnee zerbröckelt sie in Einzelteile und das Material wird klebrig und schmierig. Beton/Steingut ist das Material nicht und wer weiß welche chemische Stoffe im Material sind. So etwas dürfte gar nicht verkauft werden. Das ist schon meine dritte Bewertung und mal sehen ob auch diese gelöscht wird. Ein Preis von fast 10,00€ plus Versandkosten ist für diesen Schrott zu viel. Ich würde noch nicht einmal 1 Euro dafür ausgeben (China-Chemie-Produkt), bestimmt schädlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Wir haben eine Bestellung online durchgeführt, einige Artikel waren nicht lieferbar, konnten aber reserviert werden, was wir nutzen. Am übernächsten Tag erhielten wir die Nachricht, dass ein Artikel wieder vorrätig sei, wir erneuerten die Bestellung und erhielten Preis Plus Porto angezeigt. In einer Email erklärte ich, dass die Waren doch bitte in einer Lieferung erfolgen möchte, schließlich habe ich es auch in einer Bestellung aufgegeben. Als Antwort erhielt ich die neue Rechnung ohne 2. Porto. Natürlich wurde in 2 Sendungen geliefert und jedesmal 5,99 € Porto berechnet, das finde ich nicht kundenfreundlich. Ich kaufe seit Jahren bei 3Pagen, werde mir aber überlegen, ob ich weiterhin Kunde bleibe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wurde nach vielen Jahren wegen Computerfehler zur Neukundin degradiert und musste Vorauszahlung in Anspruch nehmen.

    Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei 3 Pagen. Kürzlich machte ich eine Bestellung für meine Mutter mit meiner Kunden-Nr. (ich Besteller, Liefer- und Rechnungsadresse meine Mutter). Nach großem Durcheinander von Namen, Geburtsdaten, Adressen kam die Ware nach 3 Wochen endlich bei meiner Mutter an. Kurz darauf wollte ich eine neue Bestellung für mich aufgeben, meine Bestell-Nr. war jetzt bei meiner Mutter hinterlegt und ich musste als Neukunde aufgenommen werden. Daraufhin konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, sondern musste in Vorkasse gehen, was ich dann zähneknirschend auch tat. 11 Tage später fragte ich nach meiner Bestellung, die noch nicht angekommen war. Mir wurde mitgeteilt, der Betrag sei zwar eingegangen, bisher aber noch nicht zugeordnet worden (?)!. Das sei gerade eben nachgeholt worden und meine Bestellung werde jetzt auf den Weg geschickt.
    Ich bin vom Service sehr enttäuscht. War sicher das letzte Mal, dass ich bei 3 Pagen bestellt habe und kann dies nicht weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourenkosten trotz Retourenschein

    Im Katalog nicht zu sehen, erst im Internet unter den AGBs: 3 Pagen berechnet Retourenkosten auch dann, wenn die Ware mit Retourenschein zurückgeht.
    Da kann man auch woanders kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mahngebühr für späte Überweisung aufgrund fehlender Bankverbindung auf Rechnung

    Ich habe im Februar Ware erhalten, wovon ich am 09.02. einen Artikel retourniert habe. Mit der Bezahlung habe ich gewartet bis dass mir der Retoureneingang (wie bei anderen Onlinefirmen üblich) von 3 Pagen bestätigt wurde, was aber nicht erfolgte. Daraufhin habe ich am 28.02. per Email eine Retourenbestätigung und die Bankverbindung angefordert, weil ich den Überweisungsträger verbummelt hatte und auf der Rechnung keine Bankverbindung steht. Am 02.03. erhielt ich eine Email von 3Pagen mit der Frage, wer ich sei und wofür ich denn die Bankverbindung benötige? Das stand alles in meiner Email vom 28.02. !!! Am 03.03. erhielt ich endlich die Bankdaten und habe die Rechnung am 06.03. bezahlt. Am 07.03. stellte 3Pagen dann eine Mahnung mit EUR 4,00 als Mahngebühr aus, obwohl die verspätete Zahlung nur erfolgte weil 3Pagen weder die Retoure bestätigte, noch ihre Bankdaten auf der Rechnung stehen hat. Ich werde bei 3Pagen nicht mehr bestellen. Die Firma ist für mich erledigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Insgesamt ein sehr schlechter Shop, lieber Hände weg !!!

    Bestellungen dauern mit unter mehrere Wochen., obwohl mit PAYPAL bezahlt. Stornieren geht nicht, da die Bestellung, auf Nachfrage, mit einem Mal verschickt ist. Dann zurückgeschickt und eine Nachricht bekommen, dass die Rückerstattung mindestens 3 Wochen dauert. Einfach nur Grotten schlecht !!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke und unfaire Mahngebühren ohne vorherige Benachrichtigung

    Vor Wochen habe ich ein Produkt für ca. 30€ bestellt- geliefert wurde das falsche Produkt. Logischerweise habe ich dieses Produkt am selben Tag zurück geschickt. Heute fand ich eine Rechnung im Briefkasten: ich solle mich an den Rücksendekosten beteiligen. Ganz schön dreist und verwerflich, die Kunden für die Fehler der Mitarbeiter zahlen zu lassen! Noch dreister finde ich jedoch, dass mir kommentarlos Mahngebühren berechnet wurden!! Etwa für die Versagerei der Mitarbeiter oder wofür?! Habe NIE, weder per Post noch per Email, vor diesem Brief erfahren, dass ich mich an den Kosten beteiligen soll! Ich muss also Mahngebühren bezahlen, weil die Mitarbeiter unfähig sind, die richtigen Produkte auszuwählen und ich ein falsches Produkt nicht behalten will und weil ich keine Gedanken lesen kann?!? Das ist einfach nur dreist!! Ich werde nie wieder dort bestellen, es gibt andere Firmen, die ebenso günstig sind und viel besser mit Kunden (dem Grundstein und somit das Wertvollste des Unternehmens) umzugehen wissen! Mein Fazit: Nie mehr 3Pagen, sondern nur noch deren Konkurrenz!


Andere haben sich auch angesehen