Egle Erfahrungen

: 4

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

25% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

H
Heike
Ich habe schon einige Male bei Egle bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Auch am Telefon wird man sehr freundlich behandelt. Ich kann bisher absolut nichts negatives berichten. Lesen Sie weiter
G
Gaby
Von den Produkten bin ich schon recht begeistert allerdings habe ich nur hin und wieder bestellt. Leider wird als Zahlungsmittel kein Paypal angeboten, so dass man überweisen muss. In 2020 habe ich...Lesen Sie weiter
B
Brüggemann
Habe mit der Post das Kennenlernangebot bestellt leider bis heute nicht erhalten Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das keine Bestellung vorliegt. Lesen Sie weiter
I
I. Meyer
So ein schlechter Service! Wir haben gerade das erste Mal bestellt. Nachdem wir die Bestätigungs Mail mit Bestellnummer erhalten haben, merkten wir, dass wir noch etwas vergessen haben. Dazu rief i...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bin sehr zufrieden

    Ich habe schon einige Male bei Egle bestellt und bin bisher sehr zufrieden.

    Auch am Telefon wird man sehr freundlich behandelt.
    Ich kann bisher absolut nichts negatives berichten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Interessanter Umgang mit Kunden

    Von den Produkten bin ich schon recht begeistert allerdings habe ich nur hin und wieder bestellt. Leider wird als Zahlungsmittel kein Paypal angeboten, so dass man überweisen muss. In 2020 habe ich zuletzt bestellt und wohl einen Zahlendreher gehabt. Es wurden somit 9 Euro zu wenig gezahlt. Eine Mahnung habe ich nicht erhalten. Als ich letzte vor drei Wochen wieder bestellt habe, tat sich in der Bestellung nichts. Als ich nun telefonisch nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass ich keine Bestellung ausgelöst habe. Irgendwann wurde sie dann doch gefunden und mir mitgeteilt, dass die Bestellung gelöscht/storniert wurde (auf Grund der ausstehenden 9 Euro, die egle zwischenzeitlich ausgebucht hat)
    Da ich selbst überrascht war, dass 9 Euro offen sein sollten, wollte ich diese bezahlen und meine Bestellung über Lastschrift regulieren, was komplett abgelehnt wurde! Das Geld sei ausgebucht und ich würde dadurch nie wieder von egle beliefert werden!!! Auch dass ich versehentlich die vorherige Rechnung doppelt gezahlt habe (was egle schnell zurückgeben hatte) spielt keine Rolle…ich bin bei egle wegen 9 Euro, die ich gern nachgezahlt hätte, nicht mehr erwünscht. Ich hoffe dass egle qualitativ und wirtschaftlich gut aufgestellt ist und sich diese Verfahrensweise wirklich noch lange leisten kann um sich diese kooperativen freundlichen Mitarbeiter zu erhalten??


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kennenlernangebot

    Habe mit der Post das Kennenlernangebot bestellt leider bis heute nicht erhalten
    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das keine Bestellung vorliegt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter geht nicht

    So ein schlechter Service! Wir haben gerade das erste Mal bestellt. Nachdem wir die Bestätigungs Mail mit Bestellnummer erhalten haben, merkten wir, dass wir noch etwas vergessen haben. Dazu rief ich an. Ein Herr fragte mich nach dieser Bestellnummer. Ich nannte Sie. Seine Antwort: diese Bestellnummer gehört nicht zu uns. (In der Bestätigungs Mail war genau diese Telefonnummer) Daraufhin habe ich beschlossen das DHL Pakett nicht anzunehmen. Es gibt andere, die kundenorientiert arbeiten.


Andere haben sich auch angesehen