Bodeboca Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

Bodeboca

0% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

J
Joachim Krüger
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen. Aber meine bisherigen Erfahrungen mit Bodeboca sind extrem schlecht. Einzig der Bestellvorgang ist gut, danach ist Funkstille. Ich habe am 13.12.20 Wein ...Lesen Sie weiter
R
Rolf Widmer
Mehr als eine Woche keine Antwort auf Nachfrage der Lieferung. Auf jedes E-Mail folgt eine Auto-Antwort, worin die Verspätung mit der Pandemie erklärt und innert 48 Stunden Antwort versprochen wir...Lesen Sie weiter
T
Torsten Halenke
Habe am 24.11.20 und 27.11.20 Wein bestellt. angegebene voraussichtliche Lieferung Anfang Dezember. Bis heute 21.12. weder Lieferung noch Ankündigung der Lieferung. Die Bezahlung wurde per Kred...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellt, bezahlt, seit 5 Wochen keine Lieferung

    Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen. Aber meine bisherigen Erfahrungen mit Bodeboca sind extrem schlecht. Einzig der Bestellvorgang ist gut, danach ist Funkstille.
    Ich habe am 13.12.20 Wein bestellt. Die Ware wurde per Kreditkarte bezahlt. Bis heute 19.01.21 sehe ich in meinem Onlinekonto noch immer den Status "Verarbeitung läuft". Das hat sich vom 1. Tag nicht geändert.
    Telefonanrufe landen nur in der Warteschleife, E-mails bekommen eine Auto-Antwort mit blablabla (siehe Mails meiner Vorgänger).
    Ich habe ihnen jetzt eine Frist gesetzt. Mal schauen, noch habe ich Hoffnung.
    Leider muss ich systembedingt zur Bewertung überall mindestens einen Stern geben. Eigentlich würde ich für Service und Lieferung keinen einzigen Stern vergeben!
    Es gibt andere Lieferanten aus Spanien, die zuverlässig innerhalb einer Woche liefern und zudem auch sehr gute Kommunikation pflegen.

    Ergänzung: Als Reaktion auf meine Fristsetzung erhielt ich dann am 26.01. eine Email mit der Stornierung meiner Bestellung. Als Begründung wurde mangelhafter Lagerbestand meiner bestellten Artikel angeführt.
    Die Rücküberweisung erfolgte dann auch 2 Tage später.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellt, bezahlt, auch nach 14 Tagen noch kein Versand

    Mehr als eine Woche keine Antwort auf Nachfrage der Lieferung.
    Auf jedes E-Mail folgt eine Auto-Antwort, worin die Verspätung mit der Pandemie erklärt und innert 48 Stunden Antwort versprochen wird. Denkste! Ich warte immer noch auf eine Versandbestätigung.
    Die haben wohl gar kein Lager und beschaffen die Weine erst nach eingegangener Bestellung oder liefern überhaupt nicht (?)
    Haltet Euch ganz einfach fern von dieser unzuverlässigen Firma!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellt, Bezahlt und nicht geliefert

    Habe am 24.11.20 und 27.11.20 Wein bestellt. angegebene voraussichtliche Lieferung Anfang Dezember.
    Bis heute 21.12. weder Lieferung noch Ankündigung der Lieferung.
    Die Bezahlung wurde per Kreditkarte gemacht und erscheint auch dort als bezahlt in der Abrechnung.
    3 Telefonanrufe auf der deutschen und spanischen Telefonnummer gingen in Warteschleife und nach jeweils ca. 10 Minuten habe ich aufgegeben.
    Mehrere E-mails an die Kontaktadresse in Deutschland und Spanien geschrieben und keine Antwort erhalten. Muss davon ausgehen, dass ich Betrügern auf den Leim gegangen bin.
    Lassen sie die Finger weg von diesen Anbieter.

    Lieferung ist inzwischen angekommen. Trotzdem kann man Anbieter nicht empfehlen, da man weder über Telefon noch über E-mail eine Antwort über Stand der Lieferung bekommt. Fest steht, dass die Lieferung zu spät ankam. Zumindest hätte man Zwischenstand der Lieferung und Entschuldigung erwartet .


Andere haben sich auch angesehen

Svinando Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping products

Svinando

1 erfahrungen

Willkommen bei Svinando - Gutes günstig trinken Svinando ist ein Online-Weinhandel, der eine breite Auswahl an Qualitätsweinen zu ersc...

Fairment Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern

Fairment

6 erfahrungen

Sie würden gerne Ihren eigenen Kombucha ansetzen, sind aber derzeit noch auf der Suche nach einem Scoby? Oder wollten Sie schon immer Sauertei...

Livefresh Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern

Livefresh

13 erfahrungen

Sie sind auf der Suche nach einem Onlineshop für frische Fruchtsäfte, weil Sie selbst mal eine Saftkur starten wollen? Eine Freundin hat ...

WeinUnion Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern

WeinUnion

11 erfahrungen

Planen Sie ein romantisches Candlelight-Dinner für Ihren Liebsten oder Ihre Liebste und sind auf der Suche nach einem Wein, der perfekt zur St...