norisbank Konto & Anlage Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

norisbank Konto & Anlage

100% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

T
Tina
Ich hatte es satt, bei der Bank zu warten, um Geld zu sammeln, eine Zahlung zu leisten ... Auf Empfehlung eines Freundes besuchte ich die Norisbank-Website und fand in kurzer Zeit heraus, was zu mi...Lesen Sie weiter
S
SvenForbes
Seit Oktober 2016 habe ich online ein Konto bei der Norisbank eröffnet. Der gesamte Prozess war einfach und unkompliziert. Einmal einen Personalausweis bei der Postbank vorgelegt. Alle Formulare zu...Lesen Sie weiter
A
Andre Fahnemann
Bin seit ca. einer Woche Neukunde bei der Norisbank und kann sagen das ich zufrieden bin. Von der Eröffnung des Girokontos bis zum Erhalt der Karten und Pinnummern alles zügig und Komplikationslos ...Lesen Sie weiter
F
Frank K.
Mir wurde als 35 jähriger Kunde einfach ohne Grund gekündigt. Zu allem Verdruss merkte ich dies zuerst weil Bankgeschäfte nicht mehr abgewickelt wurden. Die Kündigungsinformation erhielt ich erst v...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    einfach und schnell

    Ich hatte es satt, bei der Bank zu warten, um Geld zu sammeln, eine Zahlung zu leisten ... Auf Empfehlung eines Freundes besuchte ich die Norisbank-Website und fand in kurzer Zeit heraus, was zu mir passte. , das ist Online-Banking.
    Ich habe die Konto sehr einfach gemacht, es hat gereicht, nur die Anweisungen auf ihrer Website zu befolgen. Ich bin erstaunt, wie schnell es online funktioniert und dass alle meine finanziellen Angelegenheiten online erledigt werden können. Ihr Service ist zufriedenstellend, ich kann jederzeit anrufen und mich über alles informieren, was mich interessiert. Die Arbeiter sind sehr nett und verdienen das ganze Lob von mir.

    Seit einer Woche Neukunde bei der Norisbank. Antragsstellung und Abwicklung sowie Zusendung der Karten/Pin reibungslos und schnell. Bei zwei allgemeinen Rückfragen waren die Berater nett und sehr freundlich. Es war ein guter Wechsel von meiner alten Bank zur Norisbank. Von meiner Seite aus TOP.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur gute Erfahrungen mit der Norisbank gemacht

    Seit Oktober 2016 habe ich online ein Konto bei der Norisbank eröffnet. Der gesamte Prozess war einfach und unkompliziert. Einmal einen Personalausweis bei der Postbank vorgelegt. Alle Formulare zur Norisbank geschickt und eine Woche später war die Noris Bankkarte bei mir. Ich habe weder online noch anderweitig jemals ein Problem gehabt und der Service und Erreichbarkeit per Telefon hat immer anstandslos geklappt. Von meiner Seite ist die Norisbank top.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Bin seit ca. einer Woche Neukunde bei der Norisbank und kann sagen das ich zufrieden bin. Von der Eröffnung des Girokontos bis zum Erhalt der Karten und Pinnummern alles zügig und Komplikationslos abgelaufen. Im Telebanking waren die Mitarbeiter sehr nett. Ich kann die Norisbank empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    norisbank - grundlose Kündigung nach 35 Jahren Kunde - Hände weg

    Mir wurde als 35 jähriger Kunde einfach ohne Grund gekündigt. Zu allem Verdruss merkte ich dies zuerst weil Bankgeschäfte nicht mehr abgewickelt wurden. Die Kündigungsinformation erhielt ich erst viel später. Von da an wurde ich unter "0" wahrscheinlich eingestuft und habe auch 2 Monate nach Kündigungsfrist mein Restguthaben nicht überwiesen bekommen.
    Außerdem liegt nahe das die Bank mehr Betrügern Glauben schenkt als einem langjährigen Kunden und diesem aufgrund von Falschinformationen gedroht wird.
    Kurz zusammengefasst: Hände u. vor allen Ihr Geld nur weg von der norisbank.


Andere haben sich auch angesehen

Dagobertinvest Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Dagobertinvest

4 erfahrungen

Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass wir in einer materiellen Welt leben. Obwohl wir nicht alle Ökonomen sind, müssen wir jeden Tag ...

CashCape Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

CashCape

2 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach einer schnellen und unkomplizierten Möglichkeit dir Geld zu leihen? Du hoffst auf eine einfache Abwicklung, aktuell...

Monetic Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

monetic

1 erfahrungen

Sein eigenes Geld ist in der heutigen Zeit etwas sehr komplexes. Gerade die ältere Generation ist es noch gewohnt, das eigene Geld einfac...

Wise Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Wise

1 erfahrungen

  Wise, früher Transferwise ist ein Online-Geldtransfer Unternehmen mit Sitz in London, aber eigentlich gegründet in Estland. Das...