norisbank Konto & Anlage

Alle Erfahrungsberichte

norisbank Konto & Anlage

33% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

T
Tina
Ich hatte es satt, bei der Bank zu warten, um Geld zu sammeln, eine Zahlung zu leisten ... Auf Empfehlung eines Freundes besuchte ich die Norisbank-Website und fand in kurzer Zeit heraus, was zu mi...Lesen Sie weiter
S
SvenForbes
Seit Oktober 2016 habe ich online ein Konto bei der Norisbank eröffnet. Der gesamte Prozess war einfach und unkompliziert. Einmal einen Personalausweis bei der Postbank vorgelegt. Alle Formulare zu...Lesen Sie weiter
A
Andre Fahnemann
Bin seit ca. einer Woche Neukunde bei der Norisbank und kann sagen das ich zufrieden bin. Von der Eröffnung des Girokontos bis zum Erhalt der Karten und Pinnummern alles zügig und Komplikationslos ...Lesen Sie weiter
S
Sven Nette
es ist keine gute bank die einen nach vielen Jahren kündigt ohne grund Lesen Sie weiter
P
Peter Engels
Null Kundenservice! Null Freundlichkeit! Kalte, berechnende Arroganz des Telefon Services! Man läuft dort seinem eigenen Geld hinterher!Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (12)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    einfach und schnell

    Ich hatte es satt, bei der Bank zu warten, um Geld zu sammeln, eine Zahlung zu leisten ... Auf Empfehlung eines Freundes besuchte ich die Norisbank-Website und fand in kurzer Zeit heraus, was zu mir passte. , das ist Online-Banking.
    Ich habe die Konto sehr einfach gemacht, es hat gereicht, nur die Anweisungen auf ihrer Website zu befolgen. Ich bin erstaunt, wie schnell es online funktioniert und dass alle meine finanziellen Angelegenheiten online erledigt werden können. Ihr Service ist zufriedenstellend, ich kann jederzeit anrufen und mich über alles informieren, was mich interessiert. Die Arbeiter sind sehr nett und verdienen das ganze Lob von mir.

    Seit einer Woche Neukunde bei der Norisbank. Antragsstellung und Abwicklung sowie Zusendung der Karten/Pin reibungslos und schnell. Bei zwei allgemeinen Rückfragen waren die Berater nett und sehr freundlich. Es war ein guter Wechsel von meiner alten Bank zur Norisbank. Von meiner Seite aus TOP.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur gute Erfahrungen mit der Norisbank gemacht

    Seit Oktober 2016 habe ich online ein Konto bei der Norisbank eröffnet. Der gesamte Prozess war einfach und unkompliziert. Einmal einen Personalausweis bei der Postbank vorgelegt. Alle Formulare zur Norisbank geschickt und eine Woche später war die Noris Bankkarte bei mir. Ich habe weder online noch anderweitig jemals ein Problem gehabt und der Service und Erreichbarkeit per Telefon hat immer anstandslos geklappt. Von meiner Seite ist die Norisbank top.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Bin seit ca. einer Woche Neukunde bei der Norisbank und kann sagen das ich zufrieden bin. Von der Eröffnung des Girokontos bis zum Erhalt der Karten und Pinnummern alles zügig und Komplikationslos abgelaufen. Im Telebanking waren die Mitarbeiter sehr nett. Ich kann die Norisbank empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung

    es ist keine gute bank die einen nach vielen Jahren kündigt ohne grund


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Norisbank? Nie wieder!

    Null Kundenservice! Null Freundlichkeit! Kalte, berechnende Arroganz des Telefon Services! Man läuft dort seinem eigenen Geld hinterher!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Norisbank? Nee, vielen Dank.

    Jetzt gibt's unter halbseidenen Menschenfängern wohl eine neue Taktik, um Neukunden zu generieren. Wie diese Neukundengenerierungs-Strategie angelegt ist, demonstrieren aktuell die Mails der norisbank:

    Es werden Werbemails versandt mit dem Hinweis, diese könne man über angehängten Link abbestellen (das Wort "hier" am Ende der Mail). Dieser Link ist allerdings in jeder Mail dysfunktional und führt nur ins digitale Nirwana. Macht man sich nun die Mühe, über Impressum die Bank zu kontaktieren, wird einem gesagt, dazu bräuchten sie meine Kontonummer ?!? Hatte ich nicht, da kein Kunde. Kein Problem, das könne man ja ändern...????

    Auch wenn das Problem mit einer umfassenden Verbannung des Absenders in den Spamordner im Grunde erledigt ist - wichtig ist halt, daß wir Verbraucher bei derart infamen Praktiken auch mal den Finger drauflegen. Patsch!

    Meine Empfehlung: Finger weg von Banken, die Neukundenwerbung mit dem Ankobern von Laufkundschaft im Rotlichtbezirk zu verwechseln scheinen. Ich nenn sowas eher Nötigung. Unseriös ist das aber auf jeden Fall ????


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nicht vewerdbar bank

    Diese bank sperrt mien fraus konto online und telefonisch
    jetz ist konto leer umit konto gebuhr und kosten vom bank
    Wir haben eine brief das wir was machen wegum das minus konto!!
    Ab wir haben keine zugrif auf konto!!!
    Was ist das für eine Bank?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterirdisch

    Diese Bank hat den unfreundlichsten Kunden"service" den ich bisher bei allen Banken erleben durfte. Man wird von einer Warteschleife zur nächsten verbunden, niemand hilft, und am Ende wird man mit lapidaren Kommentaren abgespeist.

    Einzige mögliche Konsequenz: nie wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    norisbank: überheblich, dummdreist und kundenfeindlich

    Wer Wert auf möglichst schlechten Service durch inkompetente bis unverschämte Mitarbeiter legt, der möge ein Konto bei der Chuck Norris Bank eröffnen. Allen anderen kann die Chuck norisbank nicht empfohlen werden.

    Seit 2012 bin ich Kunde bei der Chuck norisbank. Ende 2019 habe ich die Chuck norisbank noch gelobt. Allerdings gibt es seit einiger Zeit offenbar Weisungen von ganz oben, den Kundenservice so miserabel wie möglich zu gestalten. Die unterirdischen Bewertungen in den letzten Jahren sprechen für sich selbst.

    Zunächst hat mir die Chuck norisbank ohne jegliche Rechtsgrundlage mein komplettes Guthaben gesperrt, darunter eine für das Überleben dringend benötigte Corona-Soforthilfe. Möglicherweise wollte man bei der Chuck norisbank erst einmal selbst mit dem Geld arbeiten. Erst das Eingreifen eines Gerichts sorgte dafür, dass die Chuck norisbank sich vorübergehend wieder an geltendes Recht hielt.

    Das war allerdings erst der erste Akt dieser ″Bank″.

    Sämtliche Faxschreiben kommen trotz vorliegenden Sendeberichts angeblich nicht an, man stellt sich bei der Chuck norisbank dumm. Die Beschwerdeabteilung sowie die Rechtsabteilung dieser ″Bank″ sind für Kunden telefonisch nicht zu erreichen. Warum wohl?

    Im Zuge dieser Ereignisse meinte die Chuck norisbank, mir mein Konto kündigen zu müssen. Selbstverständlich ohne Angabe von Gründen. Offenbar ist der Grund, dass man die Kunden mit kostenloser Kontoführung loswerden bzw. in Zukunft mit Gebühren abzocken möchte, wo es nur geht.

    Ich habe der Chuck norisbank daraufhin per Faxschreiben Gelegenheit gegeben, die Kündigung zurückzunehmen. Alternativ habe ich die Chuck norisbank aufgefordert, mir innerhalb einer angemessenen Frist ein sogenanntes Basiskonto einzurichten. Zur Einrichtung eines Basiskontos ist jede Bank gesetzlich verpflichtet. Passiert ist nichts. Bei Weigerung einer Bank kann der Verbraucher die BaFin, die zuständige Bundesaufsichtsbehörde für das Finanzwesen, einschalten.

    Die Ankündigung, den Vorfall der zuständigen Aufsichtsbehörde BaFin mitzuteilen, sehen die Mitarbeiterinnen von norisbank offenbar als (wörtlich) ″Drohung″ an. Man lasse sich -so die Mitarbeiterin der Chuck norisbank Mitarbeiterin wörtlich- nicht ″erpressen″. Daraufhin wurde das Telefongespräch abermals seitens der Chuck norisbank Mitarbeiterin beendet (anders als telefonisch ist die norisbank nicht erreichbar, siehe oben).

    Das Beste ist aber, dass die Chuck norisbank sich das Recht herausnimmt, alle(!) Telefonate aufzuzeichnen. Wenn man allerdings selbst ankündigt, das Gespräch aufzuzeichnen, wird sofort in den Hörer gebrüllt, das Gespräch beendet und aufgelegt.

    Gegen die Beteiligten wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft die Einleitung eines strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens beantragt.

    Zum Glück bin ich jetzt bei einer anderen, seriös arbeitenden Bank (das Komma ist in diesem Satz wichtig). Vermutlich war das eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

    Meiner Meinung nach kann die Chuck norisbank keinesfalls empfohlen werden. Wenn möglich, würde ich 0 (NULL) Sterne vergeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Nummer 1

    Nur schlechte Erfahrung mit der norisbank. Sie ist nicht ehrlich. Und ohne jede Angabe von Gründen wird eine Kontoeröffnung abgelehnt. Im gleichen Schreiben bedankt man sich aber für das Verständnis. Wofür könnte ich da Verständnis haben. (Im Deutschaufsatz haben Sie nicht aufgepasst: Thema verfehlt.)
    norisbank ist also nicht mehr die Nummer 1.


Andere haben sich auch angesehen

Swing Trader Guide Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Swing Trader Guide

1 erfahrungen

Obwohl wir in einer Zeit leben, in der die Digitalisierung und Dezentralisierung von Banken und Finanzinstituten immer mehr an Bedeutung gewinnt, i...

Monetic Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

monetic

1 erfahrungen

Sein eigenes Geld ist in der heutigen Zeit etwas sehr komplexes. Gerade die ältere Generation ist es noch gewohnt, das eigene Geld einfac...

Impact Funding Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Impact Funding

1 erfahrungen

Investitionen sind zu einem der wichtigsten Themen der letzten Zeit geworden. Nachdem wir von einer beispiellosen Pandemie betroffen waren, die vie...

Hoch Der Isar Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Hoch Der Isar

1 erfahrungen

Wie viele Menschen stehen auch Sie vielleicht vor der Notwendigkeit, Ihre Zukunft aufzubauen. In der heutigen Zeit gibt es andere Prioritäten,...