
norisbank Konto & Anlage Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
norisbank Konto & Anlage
Alle Erfahrungsberichte (4)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
einfach und schnell
Ich hatte es satt, bei der Bank zu warten, um Geld zu sammeln, eine Zahlung zu leisten ... Auf Empfehlung eines Freundes besuchte ich die Norisbank-Website und fand in kurzer Zeit heraus, was zu mir passte. , das ist Online-Banking.
Ich habe die Konto sehr einfach gemacht, es hat gereicht, nur die Anweisungen auf ihrer Website zu befolgen. Ich bin erstaunt, wie schnell es online funktioniert und dass alle meine finanziellen Angelegenheiten online erledigt werden können. Ihr Service ist zufriedenstellend, ich kann jederzeit anrufen und mich über alles informieren, was mich interessiert. Die Arbeiter sind sehr nett und verdienen das ganze Lob von mir.Nur gute Erfahrungen mit der Norisbank gemacht
Seit Oktober 2016 habe ich online ein Konto bei der Norisbank eröffnet. Der gesamte Prozess war einfach und unkompliziert. Einmal einen Personalausweis bei der Postbank vorgelegt. Alle Formulare zur Norisbank geschickt und eine Woche später war die Noris Bankkarte bei mir. Ich habe weder online noch anderweitig jemals ein Problem gehabt und der Service und Erreichbarkeit per Telefon hat immer anstandslos geklappt. Von meiner Seite ist die Norisbank top.
Sehr zufrieden
Bin seit ca. einer Woche Neukunde bei der Norisbank und kann sagen das ich zufrieden bin. Von der Eröffnung des Girokontos bis zum Erhalt der Karten und Pinnummern alles zügig und Komplikationslos abgelaufen. Im Telebanking waren die Mitarbeiter sehr nett. Ich kann die Norisbank empfehlen.
norisbank - grundlose Kündigung nach 35 Jahren Kunde - Hände weg
Mir wurde als 35 jähriger Kunde einfach ohne Grund gekündigt. Zu allem Verdruss merkte ich dies zuerst weil Bankgeschäfte nicht mehr abgewickelt wurden. Die Kündigungsinformation erhielt ich erst viel später. Von da an wurde ich unter "0" wahrscheinlich eingestuft und habe auch 2 Monate nach Kündigungsfrist mein Restguthaben nicht überwiesen bekommen.
Außerdem liegt nahe das die Bank mehr Betrügern Glauben schenkt als einem langjährigen Kunden und diesem aufgrund von Falschinformationen gedroht wird.
Kurz zusammengefasst: Hände u. vor allen Ihr Geld nur weg von der norisbank.
Andere haben sich auch angesehen

Dagobertinvest
Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass wir in einer materiellen Welt leben. Obwohl wir nicht alle Ökonomen sind, müssen wir jeden Tag ...

CashCape
Du bist auf der Suche nach einer schnellen und unkomplizierten Möglichkeit dir Geld zu leihen? Du hoffst auf eine einfache Abwicklung, aktuell...

monetic
Sein eigenes Geld ist in der heutigen Zeit etwas sehr komplexes. Gerade die ältere Generation ist es noch gewohnt, das eigene Geld einfac...

Wise
Wise, früher Transferwise ist ein Online-Geldtransfer Unternehmen mit Sitz in London, aber eigentlich gegründet in Estland. Das...
Seit einer Woche Neukunde bei der Norisbank. Antragsstellung und Abwicklung sowie Zusendung der Karten/Pin reibungslos und schnell. Bei zwei allgemeinen Rückfragen waren die Berater nett und sehr freundlich. Es war ein guter Wechsel von meiner alten Bank zur Norisbank. Von meiner Seite aus TOP.