ErfahrungenScout

    N26
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Grenzt an Betrug

    Jordan Barreto09-01-2019
    2
    Würde hier nochmal einkaufen: JA

    Bestellen

    2

    Service

    2

    Preis

    2

    Lieferung

    2

    Ich war immer stehts zufrieden mit der Usability der App, der Funktionalität und den unkomplizierten Transaktionen.

    Nun gab es an Neujahr das erste Problem. Ein Hotel hatte vor der abbuchung bereits Beträge authorisiert / reserviert und dann beim Check-Out den korrekten Betrag abgebucht. Nun nach fast zwei Wochen ist auf dem Kontoauszug auch alles korrekt, im Onlinebanking werden mir die reservierten Zahlungen allerdings immer noch angezeigt - sprich: kein Zugriff auf über 400 Euro!

    Nun versucht mal in so einem Fall den Support zu erreichen: keine Hotline, nicht mal eine E-Mail Adresse! Man soll sich erstmal mit einem Chatbot rumschlagen der einem nach Stunden erst zu jemanden weiterleitet der sich ca. 15 Sekunden Zeit nimmt.

    Und das bei der Business Version!

    Ich empfehle allen nur die Finger von dieser Bank zu lassen.

    Guten Morgen und nie wieder!


    Checken Sie Erfahrungsberichte von N26

    Bewertung schreiben Über N26

    Ihr Erfahrungsbericht