ErfahrungenScout

    DKB
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Seit 3 Monaten nur noch eine Katasstophe!!!!

    Heinz07-10-2018
    2
    Würde hier nochmal einkaufen: JA

    Bestellen

    2

    Service

    2

    Preis

    2

    Lieferung

    2

    Ich bin seit 2011 kKunde und wurde immer promt und sachkundig bedient.
    Seit 3 Monaten nur noch absolut Katastrophal!
    1. Ein Kreditantrag wurde elektronisch abgelehnt. Rückfragen bei der Hotline ergaben:m Wir sagen ihnen nicht warum!? Beim Vorgesetzten gleiche Antwort. Aufgrund meiner schriftlichen Beschwerde wurde nach 3 Wochen gesagt: Entschuldigen Sie bitte, aber was die Kollegen gesagt haben ist alles falsch, es ist für Sie leider sehr schlecht gelaufen. Wir müsse und können uns nur entschuldigen!
    2. Ich brauche eine zweite VISA Karte für meine Frau und möchte mein Konto nur erweitern. Das geht nicht. Ein neues Konto muss her!?
    3. Seit ca. 3 Monaten ist eine Auskunft bei der Hotline nicht zu bekommen! Die Dame sagt: Leider rufen so viele Menschen bei uns an und dann ist das Gespräch zu Ende. Ixch pro´biere es bis zu 10x am Tag, aber immer dasselbe.
    4. Auf EMails wird nicht reagiert und auch nicht zurückgerufen.
    Ich denke, die DKB Bank versucht mit aller Macht Ihre Kunden dazu zu bewegen, eine andere Bank zu suchen.
    Genau das mache ich jetzt!
    Mit freundlichem Gruß Heinz


    Checken Sie Erfahrungsberichte von DKB

    Bewertung schreiben Über DKB

    Ihr Erfahrungsbericht