
Black&Whitecard Prepaid Mastercard Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
Alle ErfahrungsberichteBlack&Whitecard Prepaid Mastercard
Alle Erfahrungsberichte (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Ich habe beide Karte seit 2019
Bisher haben sie überall problemlos funktioniert. Auch bei meinem Urlaub in Canada. Dort bekommt man Pop Corn auch auf Master Card und sonst noch alles.
Was ich hervorragend finde ist, dass sobald ich eine Zahlung getätigt habe die Abbuchungssummer und der Restbetrag angezeigt ist.
Den Service habe ich in dieser Zeit schon 2 Mal kontaktiert. Immer eine Zeitnahe und zufriedenstellende Antwort. Auch die Anliegen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erledigtKeine Pribleme
Also ich kann euch net verstehen. Habe die Karten Samstag bestellt, Dienstag sind sie angekommen. Hab die 89€ überwiesen. 2tage später Zahlung angekommen. Habe letzte Woche Guthaben überwiesen 200€ angekommen. Ich habe keine Probleme mit denen auch Mails wurden beantwortet usw...
Kartr
Ich hatte keine Probleme alles super. Und der Support meldet sich immer
Black and White Card
Türkische Staatsbürger sind nicht erwünscht! Laut Support Team von XPAY möchte die Bankenaufsicht keine Türkischen Staatsbürger und somit wurde der Legitimationsvorgang abgebrochen und die Bestellung der Karten storniert!
Starkes Stück…sicherlich nicht ohne Konsequenzen für XPAYKartensperrung
Karte wurde gesperrt ohne Grund zu nennen. Man kommt nicht an sein Geld. Telefonischen Support gibt es nicht. Per email wird nicht vernüfntig geantwortet.
Warum Wieso weshalb. Polizei und Rechtsanwalt einschalten.
BetrugBlackampWhite Prepaid Kreditkarten
Nach kurzer Zeit haben Sie wohl Ihren Service eingestellt, und ich sollte wohl einen Gutschein bekommen damit ich die neuen Karten bekomme, dieser kam nie an.
Also Eröffnungsgebühr in Höhe von 90 Euro weg, und karten unbrauchbar.
Nie wieder, Katastrophe.Finger weg
Hier ist höchste Vorsicht geboten! Ich habe die 89 Euro sofort überwiesen. Die Karten wurden erst nach ca 2 Wochen freigeschaltet. Und nach gut 2 Monaten wurde mein Konto gesperrt!!! Das Geld ist weg und und wurde nicht zurück erstattet...die Karten sind nun unbrauchbar!!!
Finger weg von dieser Bank!!!
Ich habe eine Gutschrift in Höhe von 800€ die leider meinem Konto nie gutgeschrieben worden sind! Das Geld sei angekommen bei der Bank aber weil kein Verwendungszweck genannt worden ist, sollte das Geld dem Empfänger wieder gutgeschrieben werden und zwar nach 6 Wochen erst! Ich habe abgewartet! Es sind mittlerweile 8 Wochen vergangen, keiner meldet sich noch und die Polizei kann nichts unternehmen da es sich im Ausland befindet.
Fazit : Wer nicht hören will, wird es am eigenen Leib selber spüren!!!Sehr schlechter SUPPORT!
Ich kann nur jedem abraten, wir haben eine solche Kreditkarte im Einsatz gehabt, ein Gutschrift wurde trotzmehrmaligem Kontakt zum XPAY Support nicht bearbeitet.
Nach mehr als inzwischen 3 Wochen fehlt die Zahlung immer noch.
Das ganze wurde nun an unseren Anwalt weiter gegeben!meine Aufladung von 1000 Euro kamen auch nicht an. Der Kunden Support (nur E-Mail alle 48 Stunden) sagte sie geben den Auftrag zur "Recherche" an die Bank weiter. Seit Tagen fehlt jede Antwort und das Geld fehlt seit 2,5 Wochen. Was kann man nun tun?
Ein betrügerisches Unternehmen und ein Betrug und der Kundenservice ist wie tot, es gibt keine Antwort
Die Person bestellt aus Versehen die Kreditkarte, von der ich dachte, dass sie Gebhürfrei ist, Sie sendet sie sofort in zwei Tagen, sie war in meinem Briefkasten
Ich habe es nicht benutzt,
ich habe es nicht aktiviert,
ich nehme einfach die Karten und schicke sie am selben Tag an die Addresse, wie der Kundenservice mir nach 5 E_Mails sagte.
Nach 14 Tagen schicken Die mir MAHNUNF , weil ich 89€ nicht überwiesen habe !!!.
Warum soll ich bezahlen, wenn ich die Karten nicht habe!????
Warum sollte ich bezahlen, wenn ich sie gar nicht benutze !!!????
Ich schreibe Ihrem Kundenservice nach 7 E_ Mails, die Die sagten, Sie haben die Karte nicht bekommen und dann hören sie auf, mir zu antworten
Keine Telefonnummer !!!!
Niemand antwortet auf die E_mails !!!!!
Ich habe dem Kundenservice gesagt, dass ich im Moment keine Arbeit habe, ich habe zwei Kinder, ich bestelle die Karten, um mir in diesem Leben zu helfen
Ich habe nur ein wenig Hilfe von Arbeitlosengeld ( Jobcenter ), das ist alles und es ist schwer mit zwei Kindern dieses Geld ohne die Karte zu bezahlen.
Wenn ich 89€ habe, glaube mir, ich muss keine Karten bestellen.
Was sollte ich tun ?????
Wie Die mir antworten und mir einen Grund nennen können
.
Andere haben sich auch angesehen

CashCape
Du bist auf der Suche nach einer schnellen und unkomplizierten Möglichkeit dir Geld zu leihen? Du hoffst auf eine einfache Abwicklung, aktuell...

TF Bank
Geld regiert die Welt, – diesen Spruch kennen wir alle. Und auch wenn wir doch hoffen wollen, dass sich dort auch irgendwo Menschlichkeit und...

Kommunalkredit Invest
Von allen Seiten hören Sie inzwischen, dass Sie sich um eine gute Geldanlage kümmern sollten? Je früher Sie dies machen, desto besse...

Zasta
Sie sind aktuell auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, wie Sie aus dem großen Problem Steuererklärung endlich eine zu bew...
Ja, dass gleiche Problem haben wir auch. 900 € überwiesen an einen Mitarbeiter und nichts wurde gutgeschrieben.