Blume 2000 Erfahrungen

: 16

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

38% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

C
CM
Nicht zu empfehlen wirklich schrecklich. Mein Partner wollte mir Blumen zu einem Jahrestag senden, wobei unsere Adresse völlig falsch vom System verarbeitet wurde. Hierbei handelt es sich weder um ...Lesen Sie weiter
K
Kyle
Gefühle lassen sich mit Blumen besonders schön zum Ausdruck bringen. Daher habe ich meiner Crush einen Blumenstrauß bestellen, um meine Gefühl für sie zum Ausdruck zu bringen. Dies herrlichen Blume...Lesen Sie weiter
S
S Mueller
Öffters im Jahr bestelle ich Blumen und lasse diese zustellen. Zum Geburtstag meiner Mutter und Schwiegermutter, sowie für ein paar andere Tage. Immer gibt es eine große Auswahl zu unterschiedliche...Lesen Sie weiter
V
Victor Schmid
Frische Blumen, rechtzeitig geliefert. Alles perfektLesen Sie weiter
O
Oleksandr
Im Voraus eine Bestellung für den Frauentag gemacht, wählte bezahlte Lieferung am 07.03.2024 (der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende), und sie stellte sich heraus, alles zu ändern und die Lieferu...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (16)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen + Notiz + Geschenk

    Nicht zu empfehlen wirklich schrecklich. Mein Partner wollte mir Blumen zu einem Jahrestag senden, wobei unsere Adresse völlig falsch vom System verarbeitet wurde. Hierbei handelt es sich weder um einen Zahlendreher unsererseits noch um eine Dummheit. Aus 40 wurde 225. Daraufhin wendeten wir uns sofort an DHL und nach fehlgeschlagener Lieferung, dann an den Kundenservice von Blume 2000 und baten um Ersatzlieferung oder Erstattung. Erst kam eine unfreundliche Abweisung, dann, nach einer deutlichen Abweisung unsererseits, ein Entgegenkommen. Dieses wurde jedoch Stundenspäter doch wieder absolut unfreundlich abgewiesen. Der telefonische Kundenservice war noch unfreundlicher.
    Zuvor habe ich bereits schimmlige Rosen erhalten, wobei hier der Service freundlich und hilfsbereit war.
    Ich kann nur von einer Bestellung abraten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß

    Gefühle lassen sich mit Blumen besonders schön zum Ausdruck bringen. Daher habe ich meiner Crush einen Blumenstrauß bestellen, um meine Gefühl für sie zum Ausdruck zu bringen. Dies herrlichen Blumenstrauß Schön, dass es Dich gibt hat seine AAfgabe sehr gut geschafft. Sie hat "Ja" gesagt!
    Die Blüten bieten einen hübschen Farbkontrast zum tristen Wintergrau und der gefühlvolle Name zeigt dem Empfänger, wie sehr er dir am Herzen liegt. Deshalb lässt diese Schönheit sich zu jedem Anlass verschenken. Vielen Dank dafür, mir zu helfen, mein Gefühl für meine Crush (jetzt ist sie meine Freundin) zum Ausdruck zu bringen. Ich kann meine Dankbarkeit nicht genug zeigen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Nummer 1 beim Blumenversand

    Öffters im Jahr bestelle ich Blumen und lasse diese zustellen. Zum Geburtstag meiner Mutter und Schwiegermutter, sowie für ein paar andere Tage. Immer gibt es eine große Auswahl zu unterschiedlichen Preisen. Die Lieferung ist immer pünktlich und die Blümchen sind frisch und halten lange. Also TOP!
    S. Müller


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles perfekt

    Frische Blumen, rechtzeitig geliefert. Alles perfekt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verspätete Lieferung am Feiertag, nie wieder

    Im Voraus eine Bestellung für den Frauentag gemacht, wählte bezahlte Lieferung am 07.03.2024 (der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende), und sie stellte sich heraus, alles zu ändern und die Lieferung wird am Samstag 09.03.2024, die nach dem Feiertag ist, die keinen Sinn macht. Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und man sagte mir, dass dies völlig normal sei. Das heißt, sie verkaufen verderbliche Waren und erlauben sich Verzögerungen bei der Lieferung. Ich werde mich nie wieder an dieses Unternehmen wenden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strauß

    Habe heute mir einen Strauß binden lassen .Die Mitarbeiterin hat mich aber direkt darauf hingewiesen das sie noch nicht perfekt ist im binden .Aber ich muss sagen einen tollen strauß hat sie mir gezaubert mit Sonnenblumen chrysanthemen und Ziergräser. Bin schon lange am Weth in Wuppertal Kunde immer nettes freundliches Personal und tolle Sträuße weiter so


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschenk für eine Freundin

    Ich habe ein Paket bestellt und einen Zahlendreher in der Adresse drinnen gehabt. Ende vom Lied: Es ließe sich auch vom Service nichts machen und da die Blumen kaputt gehen wird alles verworfen. Es war eine Bestellung über 40 Euro. Die anderen Inhalte wären nicht schlecht geworden. Aber gut. Schlechter service, werde hier auch nie wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenversan für runden Geburtstag

    Nie mehr! 1 Versuch mit Euch, never ever again! Extra 1 Woche Zeit gegeben zum bestimmten Zeitpunkt zu liefern, da aber nicht "Premium" bestellt, wird 1 Tag nach Zeitpunkt geliefert. WTF!? Dafür gibt es dann doch zu viele Anbieter wie FloraPrima, auf die konnte ich mich IMMER verlassen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutscheinkauf und Einlösung

    Diese Firma ist grottenschlecht- egal ob Qualität der Ware, Service oder Kundendienst. Wenn Sie zur Generation 60+ gehören sind Sie sowieso nicht als Kunde erwünscht.
    Nachdem ich einer Freundin mehrfach Blumen gesendet habe und immer dank DHL verwelktes, kopfloses Gestrüpp ankam, hatte ich, die nicht sehr gute Idee, meiner Freundin einen Blume2000 Gutschein zu schicken.
    Ich rief vorher bei Blume2000 an und fragte wie ich das am besten mache. Es wurde mir explizit eine Filiale benannt in der ich einen Gutschein kaufen könnte (was ich getan habe) und ebenfalls eine Filiale, die in der Nähe meiner Freundin, diesen Gutschein auch einlösen würde. Eine online Einlösung sei nicht möglich.
    Die benannte Filiale wird auch bei der Filialsuche bei Blume2000 angegeben. Aber als meine Freundin den Gutschein dort einlösen wollte, erlebte sie ihr blaues Wunder, der Gutschein von Blume 2000, wurde als ungültig erklärt, man sagte ihr, Filialgutscheine gibt es nicht, nur online Gutscheine. Blume 2000 würde die nicht einlösen, man wollte ihr den Gutschein abnehmen bzw. einziehen. Dies konnte sie verhindern. Als ich mich telefonisch beschwerte, wurde mir gesagt- dann soll sie es eben in einer Filiale in einer Großstadt über 70 km weiter versuchen. Dafür bekam ich in epischer Breite, die Firmen-Philosophie erklärt, dass man im Sinne von jung und dynamisch, alle Leute duzen würde- für Menschen 60+ zumindest befremdlich, aber inzwischen ist mir klar warum- Du blöder Kunde, sagt sich leichter, als Sie geschätzter Kunde.
    Schriftlich wurde mir nach diversen Mails, Einschreiben usw. mitgeteilt, dass es sich-anders als im Internet und telefonisch angegeben- um keine Filiale von Blume 2000 handeln würde, sondern um einen „Blumenstand“ in einem Rewemarkt, der von Blume2000 bestückt wird. Wie ich das 700km weit weg, erkennen soll, wenn es noch nicht mal der eigene Telefonservice weiß, behielt man für sich. Man hielt es weder für Betrug, noch für arglistige Täuschung, dass man mir einen nicht einzulösenden Gutschein verkauft hat, deswegen hier meine Warnung: Finger weg!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß zum Muttertag

    kam total vertrocknet hier an. Qualität ist eine Unverschämtheit. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen zum Muttertag

    Vorsicht vor Blume 2000. Spenden Die lieber ihr Geld !

    Ich habe von meiner Tochter einen Rosenstrauß von Blume 2000 am Samstag erhalten.
    Ich kann nur sagen, Blume 2000 ist nicht weiter zu empfehlen. Die Rosen lassen bereits heute zu Muttertag die Köpfe hängen.
    Meine Tochter hätte mir nie so einen furchtbaren Blumenstrauß geschenkt. Eine Zumutung für soviel Geld.
    Herzliche Grüße


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen Zustellung zum Muttertag

    Total enttäuscht, unglaublich das eine 90 jährige Frau zum Muttertag nicht den zugesagten Blumenstrauß bekommt ( natürlich am Samstag)
    Zusage kam schriftlich , dafür dann auch noch zustellbebuhren ?!
    Nie wieder!
    Innerhalb Hamburg ist es offenbar nicht möglich zuverlässig Blumen zu versenden von Norderstedt nach Eppendorf !?!?
    Danke im Namen aller Mutter an Blume 2000 und DHL


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falscher Strauß, falsche Farbe, falsches Datum ... Totalreinfall

    Zum Muttertag hatte ich einen Strauß "Rosenliebe" für meine, knapp 600km entfernt lebende, Mutter bestellt. Auf dem Homepage-Bild bestand der Strauß aus apricotfarbenen Rosen ... Alstromerien. Geliefert wurde ein Strauß, der nicht einmal annähernd dem der Homepage entsprach ... Knallpink, Gerbera, Nelken und kleinen Rosen.
    Und als ob das mit dem Strauß nicht schon ärgerlich genug war, wurde der Strauß auch noch einen Tag zu früh geliefert. Wozu wähle ich einen Liefertermin aus, wenn dieser dann nicht eingehalten wird?
    Da dies bereits mein 2. Reinfall bei Blume2000 war, werde ich in Zukunft die Blumen wieder direkt im örtlichen Blumenladen kaufen (wenn ich meine Mutter besuche). Leider bedeutet dies für meine knapp 600km entfernt wohnende Mutter, dass künftig keine Blumengrüße zum Muttertag/ Geburtstag etc kommen werden.
    Das einzig Positive an dieser Bestellung war der Kundenservice, welcher den Rechnungsbetrag sofort rückerstattete! 👍


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bessere Qualität

    Blumen wurden überpünktlich geliefert. Leider in sehr schlechter Qualität. Stiele im unteren Drittel teils verfault und haben gestunken, andere waren abgebrochen und der Rest zerfleddert. Bin sehr enttäuscht.
    Die Jahre zuvor war ich immer zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strauß ...quot...Schön dass es dich gibt...quot...

    Nie wieder mit Blume2000!
    2 Bestellungen sind nicht ausgeführt bzw. verspätet ausgeführt worden mit der Begründung dass die Blumen erst ab dem 15.4 lieferbar sind. Auf der Internetseite waren jedoch frühere Termine buchbar. So wurde eine Bestellung zwar verspätet aber am 13.4.23 ausgeliefert. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Peinlich für den Besteller genug der seinen Adressaten eine Freude bereiten wollte.
    Hinzu kommt die freche Aussage am Service Telefon dass man die 9.99€ für eine terminlich exakte Lieferung zurückerstatten kann, aber man könnte ja schließlich noch den Auftrag stornieren.
    Daher nie wieder mit dem Portal ! Aber scheinbar sind wir nicht die einzig Betroffenen...


Andere haben sich auch angesehen