Hertz Erfahrungen

: 6

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

17% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
MO
Achtung! Hertz und Co (Dollar Car Rent und Thrifty Car Rent ... gehören zu Hertz). Gauner Firmen. "Hamburg Flughafen". Die erste Überraschung am Schalter neuer Mitarbeiter, der von seiner...Lesen Sie weiter
T
Thomas Lergenmueller
leider wieder mal inkporrekte Schlussabrechnug. vorliegende Angebot entspricht nicht der Abrechnung. Reklamation wuirde nicht bearbetet! Keine Antwort e-mail erhalten.Lesen Sie weiter
N
Nev
Hertz nicht Empfehlenswert. Warte jetzt schon seit fast 4 Monaten auf die Rückzahlung meiner Kaution. Schon öfters per Email geschrieben wurde immer hingehalten und seit einem Monat gar keine Reakt...Lesen Sie weiter
D
Delaunay
We booked a car far in advance at Kassel Wilhelmshöhe for the Pfingstmontag, a bank holiday. I tried to phone the agency to be sure that we will get the car. No one ever answered the phone. Typical...Lesen Sie weiter
S
Scam Victim
I have a booked a transporter on 25 march 2023 for around 35 Euro. Unfortunately, I have given full authorization to my PayPal account to this company. They have taken 72.26 Euro from my PayPal acc...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (6)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hertz und Kaution Betrugsmasche

    Achtung! Hertz und Co (Dollar Car Rent und Thrifty Car Rent ... gehören zu Hertz). Gauner Firmen. "Hamburg Flughafen". Die erste Überraschung am Schalter neuer Mitarbeiter, der von seiner Tätigkeit keine Ahnung hat und kennt sich überhaupt nicht aus. "Kann nur Lächeln" Kaution über EC Karte abgebucht und bei Rückgabe des Wagens "Schadenfrei" wieder der unerfahrene Mitarbeiter mit Lächeln sagte:..die Kaution wird Ihnen in 3 Tage überwiesen... Warte mehrere Wochen und keine Rückzahlung. Rufe die Hotline an, hebt niemand ab. Schreibe e-Mail, antworten sie nicht. Rufe Hertz Hamburg an geht keiner ran, beim 10ten Mal schon. Hertz Hamburg Supervisor kann nur e-Mail an Kundenservice schreiben, Kaution soll in den nächsten Tagen zurück bezahlt. KEINE ZAHLUNG erhalten! Rufe Hertz Hamburg an, endlich heben ab. Hamburg Hertz hat ein Problem, sie können die Zahlung nicht machen, weil auf EC Karte ist. Fazit! Hertz versucht mit Kautionen die Kunden abzogen und hofft, dass der Kunde die Kaution vergisst. Hertz in Not! Vielleicht benötigt spenden Gelder. Ich werde niemals an Hertz und Co gehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    LKW miete über 14 Tage

    leider wieder mal inkporrekte Schlussabrechnug. vorliegende Angebot entspricht nicht der Abrechnung. Reklamation wuirde nicht bearbetet! Keine Antwort e-mail erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autovermietung

    Hertz nicht Empfehlenswert. Warte jetzt schon seit fast 4 Monaten auf die Rückzahlung meiner Kaution. Schon öfters per Email geschrieben wurde immer hingehalten und seit einem Monat gar keine Reaktion mehr.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    No car … in a bank holiday ! Absolutely unreliable

    We booked a car far in advance at Kassel Wilhelmshöhe for the Pfingstmontag, a bank holiday. I tried to phone the agency to be sure that we will get the car. No one ever answered the phone. Typical Hertz. The central agency confirmed that everything will be fine…
    Unfortunately it was the only agency in Kassel to offer a rental car… at least on their App.
    I decided to take my chance knowing that with Hertz the likelihood to have problems is higher than by Europcar or Sixt. About the same as Avis.
    And … no car was available for me. They don’t care that I am Gold Plus… whatever… and the consequences of their unprofessional behaviour.
    So they ruined our day… and this bad review is well well deserved.
    Absolutely unprofessional, unreliable and untrustworthy ! A total shame !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    CAREFUL WITH MONEY MATTERS

    I have a booked a transporter on 25 march 2023 for around 35 Euro. Unfortunately, I have given full authorization to my PayPal account to this company. They have taken 72.26 Euro from my PayPal account telling many reasons. When asked, they agreed 15 Euro was taken by mistake. They promised to send it back to me, but it’s not yet done! BE EXTREEEEEMELY CAREFUL WITH THIS COMPANY ESPECIALLY WITH MONEY MATTERS.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Inkompetent und fehlerhaft, der Kunde muss dafür finanziell aufkommen.. unmöglich!

    Ich bin sehr enttäuscht. Als Flugbegleiterin miete ich oft Autos in den USA und als wir dort waren, war die Dame erst mal komplett überfordert. Der Tank war nur halbvoll und nicht wie angegeben voll, welches sie ändern wollte, sodass es danach nicht zu Missverständnissen kommt, da wir ihn ja auch wieder nur halbvoll zurückbrachten. Sie hat das weder geändert noch haben wir jemals irgendeine E-Mail von Hertz bekommen mit Rechnung/Bestätigung, etc.. Nun wurde on top zu unserer Leihgebühr von 46$ nochmal extra ein Betrag von 75$ (?!) abgebucht. Angeblich fürs Tanken, was auch kein Sinn macht, da das Benzin nicht so teuer ist für einen halben Tank. Mal ganz davon abgesehen, dass die Schuld auf Seiten von Hertz liegt. Kundenservice ist natürlich wie immer keine Hilfe. Über die kostenpflichtige (!) Hotline wird man nur von einem Roboter zugequatscht ohne Möglichkeit mit einer Person zu sprechen und der E-Mail-Kontakt ist auch überhaupt nicht hilfreich. Ich bin einfach nur sauer und werde dort kein Auto mehr leihen. Meine Flugbegleiterkollegen haben ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. Da in der Nähe auch Avis und andere Mietunternehmen vertreten sind werde ich nur noch dort Autos mieten.


Andere haben sich auch angesehen