Autohaus Tabor Erfahrungen

: 10

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Burk
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Bretz
Ich habe bei Tabor ein Auto zu einem vernünftigen Preis gekauft. Alle Versprechen werden eingehalten, die Arbeit wird sauber und sorgfältig ausgeführt, die Vorbereitungen für die Übergabe und den V...Lesen Sie weiter
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wolfgang schulz
anlieferung war sehr gut,alles top.überbringer sehr freundlich und nett.habe immer noch probleme mit navi freischaltung und einrichten,nach mehrmaligen telefonaten immer noch keine korrekte infos u...Lesen Sie weiter
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Olaf Kennin
Einfach ein super Service.Freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne kann ich nur empfehlen zu 100 %.Lesen Sie weiter
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wolfgang Heimerl
Meine Erfahrungen mit Tabor!?!? Eine Lachnummer... Im Dezember habe ich bei dieser Firma einen EU Ford Focus erworben. Bis dahin lief noch alles sehr professionell und korrekt ab. Nach erfolgter B...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (10)

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    EAuto Neuwagenkauf

    Wir sind online auf Autohaus Tabor aufmerksam geworden. Die Mitarbeiter waren stets hilfreich und freundlich. Obwohl wir bestimmt genervt haben (telefonisch wie schriftlich), da leider die Lieferzeit sich um 99Tage nach hinten schob, aber in dieser Zeit muss man mit so etwas rechnen(haben alle Lieferprobleme).
    Bedauerlicherweise gab es einen Punkt, der nicht so toll war, eins von den zwei Springs war nicht geladen, das andere nur 78 %. Wenn wir mit dem Zug gekommen wären, wie wir es vorhatten, hätten wir ein Problem gehabt (Heimfahrt 141 km). Sie haben aber, ohne dass wir etwas gesagt haben, gleich angeboten den Betrag für das Vollladen zu erstatten.
    Wir würden wieder dort kaufen.


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    Auto

    Ich habe bei Tabor ein Auto zu einem vernünftigen Preis gekauft. Alle Versprechen werden eingehalten, die Arbeit wird sauber und sorgfältig ausgeführt, die Vorbereitungen für die Übergabe und den Verkauf verliefen nach Plan, ich bin sehr zufrieden damit. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, alles wurde mir bei der Übergabe erklärt und sogar mein Telefon mit dem Auto verbunden. Jedes Mal, wenn ich angerufen habe, wurde ich mit äußerster Höflichkeit behandelt. Ich möchte mich nur für alles bedanken, ich werde weiterhin bei ihnen kaufen, ich empfehle sie jedem, der ein gutes Auto haben möchte, sie sind die besten, die ich je kennengelernt habe.


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    gekauft wurde ein eu skoda karoq 1.5 tsi dsg

    anlieferung war sehr gut,alles top.überbringer sehr freundlich und nett.habe immer noch probleme mit navi freischaltung und einrichten,nach mehrmaligen telefonaten immer noch keine korrekte infos und bitten eine autowerkstatt aufzusuchen, auch mit problemen,weil auto da nicht gekauft.autohaus skoda! habe ich schon jetzt die schnauze voll.nach den motto auto verkaufen,danach die sindflut.kein guter service.habe schon bereut einen skoda karoq kekauft zu haben mfg schulz


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    Einfach ein super Service.Freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne kann ich nur empfehlen zu 100 %.


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    KFZ Kauf

    Meine Erfahrungen mit Tabor!?!? Eine Lachnummer...
    Im Dezember habe ich bei dieser Firma einen EU Ford Focus erworben. Bis dahin lief noch alles sehr professionell und korrekt ab. Nach erfolgter Bezahlung des vereinbarten Kaufpreises wurden mir die entsprechenden Dokumente zugestellt - ohne Einschreiben!
    Die in den Unterlagen enthaltene Identifizierung vom KFZ (FIN) wurde bei Kus am 28.11.2023 ausgestellt, geliefert wurde das Fahrzeug allerdings erst am 13.12.2023!
    Als ich jetzt das Fahrzeug zulassen wollte (in manchen Gemeinden geht es aber leider nur noch nach Online-Anmeldung mit 14tägiger Wartezeit auf den Termin) wurde mir erklärt, das die FIN allerdings nur 5 Tage gültig ist. Davon wurde ich in keinster Weise von Tabor in Kenntnis gesetzt oder gar ein kleiner Hinweis gegeben, daß diese Nummer ein "Verfallsdatum" hat. Ist ja nicht wichtig, verkaufen ja nur schlappe 130000 Autos im Jahr. Warum auch den Kunden darüber informieren, Kaufpreis wurde ja bereits eingestrichen. Woher soll ich das als Laie wissen, es ist mein 1. EU-Fahrzeug!?!
    Habe mir eine rote Nummer besorgt, zum TÜV gefahren und 32,50 € für eine neue FIN hingelegt. Nach Rücksprache mit Tabor wurde mir erklärt, daß ich schließlich genug Zeit (2 Tage!) gehabt hätte, um das KFZ anzumelden. Außerdem hätten sie mir ja den Vorschlag unterbreitet, für 217 € das Auto für mich anzumelden.
    Das ich bis zur Auslieferung des Fahrzeuges dann 10 Tage Versicherung umsonst gelöhnt hätte, interessiert Frau P. von Tabor aber nicht. Und was wäre gewesen, wenn der Lieferdienst unterwegs einen Unfall verursacht hätte? Außerdem wird dem potentiellen Kunden werbewirksam suggeriert, daß die Fahrzeuge mit einen Fahrzeugtransport angeliefert werden - Irrtum! Das KFZ wurde von einem Tabor-Mitarbeiter auf eigener Achse vorgefahren und der Fahrer durfte im Anschluß sehen, wie er wieder zurückkam. Fazit: Nie wieder Tabor!


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    Autokauf

    Dieses AH ist eine Katastrophe
    Leider ist dieses Autohaus eine Zumutung.Erst telefoniert man dem Verkäufer 3 Tage hinterher.Dann bekommt man eine verbindliche Bestellung zugeschickt die man schnell unterschreiben soll weil schon ein anderer Verkäufer einen Kunden für das Fahrzeug hat welches man seit 3 Tagen kaufen möchte.Kaufpreis überwiesen und 3 Tage später will der Verkäufer 1000€ mehr haben.Angeblich ein Fehler.Es waren angeblich 1000€ mehr ausgemacht gewesen.Und erst nach dem Verkauf erfährt man das die Auslieferung dauert.Man arbeitet gerade erst Verkäufe von Anfang September ab.Kaufdatum meines gebrauchten Fahrzeugs was angeblich SOFORT verfügbar ist: 27.10.23 . Jetzt muss das Fahrzeug angeblich noch in die Werkstatt für TÜV uä. Hochgerechnet wäre das dann Anfang Januar.Für ein gebrauchtes Fahrzeug?Dieses Autohaus ist definitiv nicht weiter zu empfehlen.Ständig die selben Standardantworten.Keine Kapazitäten , viele Kollegen krank und so weiter...
    Leider scheine ich kein Einzelfall zu sein.Autohaus des Jahres...das ist lächerlich...

    Update: Habe gerade eine Mail bekommen.Übergabe am 05.01.23. Nichtmal das Datum bekommen Sie ordentlich hin.Es müsste 2024 heißen. Ich kann mein Auto also 71(!) Tage nach Kauf abholen.Für einen Gebrauchtwagen der 14 Monate alt war beim Kauf. Was kann da soooo lange dauern?

    Fazit : Das AH ist eine Zumutung , Katastrophe oder wie auch immer man es nennen will


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    Ihr seit das beste Autohaus in Deutschland.


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    Unzumutbarer Service

    Leider ist die Kontaktaufnahme mit Fa. Tabor sehr schwierig, Man landet ständig in nicht mehr enden wollenden Warteschleifen, ein Rückruf ist selten der Fall.
    Das neue Fahrzeug wurde mit einer polnischen Betriebsanleitung geliefert, für uns nicht wirklich hilfreich. Eine deutsche Anleitung ist grundsätzlich möglich, kostet aber einen Aufpreis von knapp € 40,00.
    Service äusserst mangelhaft.
    Vollkommen sinnbefreit ist es, dieses Fahrzeug an einem deutschen Kunden mit einer polnischen Anleitung zu liefern. Noch spricht man in der Regel die landesübliche Sprache . . .
    Unterm Strich würden wir künftg kein Fahrzeug mehr bei der Fa. Tabor kaufen.


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    Vorsicht bei Online Kauf

    Vorsicht beim Online Kauf!
    Es wird telefonisch ein super Service,
    schnelle Bearbeitung usw.
    versprochen!
    Haben ein Firmenfahrzeug ( VW Crafter) gebraucht an einem Samstag bestellt und auf schnelle Lieferung ( wie zugesagt) gehofft!
    Nach Angaben des Verkäufers geht das Fahrzeug in die Auslieferung,wird nochmal geprüft und dann zugestellt.
    Nichts von dem ist so gelaufen..!
    Über 8 Wochen Verzögerungen und Ausreden..
    Kein TÜV Termin,kein Personal ,
    kein Termin bei Zusteller etc.
    Zuletzt sollte der Wagen in eine
    VW Vertragswerkstatt,da ein Fehler im Fehlerspeicher nicht zu regulieren war.
    Damit die Zustellung ( mittlerweile 8 Wochen später!) nicht wieder verschoben wird,wurde uns ( leider nur telefonisch) angeboten,dass das Fahrzeug von uns nach Zustellung zu VW gebracht wird und Tabor die Kosten für die elektronische Problem
    übernimmt!
    Das Fahrzeug wurde am 31.5.2023 zugestellt und war in einem katastrophalen Zustand..!
    Unterboden und Kotflügelinnenverkleidung mit Gaffa Tape festgeklebt,da der gesamte Unterboden rausgerissen war..!
    Anfahrschaden am Kotflügel und ne dicke Beule im Dach!
    Reparatur Angebot von VW inkl.der bereits bekannten Technik Probleme
    liegt bei knapp 5000€.
    Dazu kam eine E Mail von Tabor,dass man die Kosten für den Unterboden
    übernehmen und mehr nicht..
    wir hätten ja ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft mit 80000 km..!
    Unfassbar..!
    Jetzt müssen wir einen Anwalt beauftragen..


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    Keinen

    Ich bedauere jemals bei diesem Autohaus Tabor ein Kunde geworden zu sein!!! September 2022 haben wir unser Wunschfahrzeug für ein ein fairen Preis gefunden. Bis der Kaufvertrag unterschrieben wurde, war alles gut. Toller Service, Ansprechpartner usw. Erst nach Kaufvertrag Abschluss haben wir erfahren, dass unsere Fahrzeug keine Deutsche Herstellung, sondern aus Tschechien stammt!!! Kein Mensch fühlte sich für den weiteren Verlauf zuständig!!! Lieferungszeit wurde wie vereinbart nicht eingehalten!!! Telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich ( an manchen Tagen stundenlangr Warteschleife)!
    Auf Emails wurde nicht reagiert!!! Es sei denn, dass Autohaus brauchte etwas von uns!!! Verloren gegangene Kaufverträge, die online bereits am Anfang gemacht wurden sind, mussten erneut gemacht werden. Altes Fahrzeug wurde in Inzahlungnahme genommen. Bis heute nicht bei der zuständigen Zulassungsstelle abgemeldet, wie zugesagt!!! Nach vielen anrufen und Emails, erst heute eine Email erhalten. Mit der Aufforderung eine höhere Summe nach zu zahlen, da vier Wochen später, angeblich mein altes Fahrzeug optische und technische Mängel aufweisen würde! Diese ist aber nicht der Fall. Altes Fahrzeug Scheckheft gepflegt, regelmäßige Inspektion und sehr gut gepflegt. Es wurden Sachen in Kosten gestellt, da schüttelt man mit dem Kopf!!! Angeblich fehlender Zweitschlüssel und serviceheft. Diese wurden bei Abholung des alt Fahrzeug ausgehändigt. Angebliche Dellen und Rost Blasen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Kosten für Reinigung wegen angebliche Rsucher/ Hund Gerüche. Wir sind weder Raucher, noch Hunde besitzer!!! Jetzt versucht das Autohaus, nach keine gefundenen technischen Mängel, andere Mängel zu erfinden, um den Preis zu drücken!!! Große Werbung für guten " Service " bis zu 1000 Euro mehr für Inzahlungnahme, als andere Händler!!! Dabei hatte ich privat mehr angeboten bekommen. Auch die Auslieferung des neu Fahrzeugs hat katastrophal stattgefunden!!! Erstmal in einem verschmutzen und im innen Raum sehr verstaubten Zustand, das versprochene Handbuch in Deutsch fehl Anzeige!!! Und viele weitere Vorkommnisse, die hier den Rahmen sprengen würden!!! Ich habe den größten Fehler gemacht, jemals online ein Auto gekauft zu haben. Einmal und nie wieder!!!
    Autohaus Tabor würde ich niemanden empfehlen!!!!
    Schlechte Beratung, Schlechte Abwicklung, Vereinbarungen werden ignoriert. Keine Transparenz!!! Schlechte Kunde Pflege!!!


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